Seit wann?Das wird.
Sofern Münster Einspruch einlegt, wovon man ausgehen darf.
Regeln sind Regeln. Da hat sich auch VW dran zu halten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann?Das wird.

Nur mal ehrlich. Wenn es auch nur ein böses "du, du" gibt und mehr nicht, macht das dann Schule (6x wechseln, es passiert ja eh nix).
Den Regeln nach hätte der FC Bayern damals für die Kirch-Millionen auch sanktioniert werden müssen...Das wird.

Ja klar. War nur ein blöder Scherz bzgl. VW, Abgasskandal etc.Nur mal ehrlich. Wenn es auch nur ein böses "du, du" gibt und mehr nicht, macht das dann Schule (6x wechseln, es passiert ja eh nix).
Jetzt kramst du schon wieder so alte Kamelle raus.Den Regeln nach hätte der FC Bayern damals für die Kirch-Millionen auch sanktioniert werden müssen...![]()
du weißt selber Äpfel und Birnen...Sagmal mißverstehst du mich absichtich?Jetzt kramst du schon wieder so alte Kamelle raus.
du weißt selber Äpfel und Birnen...
We will see.
Hab ich dich zitiert?Sagmal mißverstehst du mich absichtich?

Nein, ich hab mich einfach verguckt, bzw. die Benachrichtigung nicht weggeklickt. Nevermind.Hab ich dich zitiert?
![]()

Was heißt "olle Kamellen"? Wenn Institution bzw. deren Entscheider Entscheidungen fällten, die mit gesunden Menschenverstand und / oder gesundem Rechtsempfinden nicht vereinbar sind - besonders dann, wenn das Thema Geld eine Rolle spielt / spielen kann - liegt der Verdacht nahe, dass sie erneut fragwürdige Entscheidungen treffen.Jetzt kramst du schon wieder so alte Kamelle raus.
du weißt selber Äpfel und Birnen...
We will see.
Eng genug wars ja...Wir waren so solidarisch mit Euch, dass wir abgestiegen sind, damit es endlich wieder DAS Nord-Derby gibt. Also solltet Ihr bitte so solidarisch mit uns sein, und ebenfalls in der 1. Runde rausfliegen. Zumal es nur gerecht ist, dass wenn Werder Bremen an der Bremer Brücke scheitert, der Hamburger SV im Stadion an der Hamburger Straße verliert.
![]()

Welchen Sturm?Eng genug wars ja...
Aber wir sind sicher so solidarisch, dass wir euch diese Saison mindestens vier Punkte übergeben. Es sei denn ihr verkauft noch euren gesamten Sturm oder so...![]()

Eng genug wars ja...
Aber wir sind sicher so solidarisch, dass wir euch diese Saison mindestens vier Punkte übergeben. Es sei denn ihr verkauft noch euren gesamten Sturm oder so...![]()
, Brummsel auf in die nächste Runde .
Frage ist, wer den Regelbruch als "Hauptverantwortlicher" zu verantworten hat. Hätte der Schiedsrichter den Wechsel ablehnen müssen, kann es wohl(meine Vermutung!) max. zu einem Wiederholungsspiel kommen, wenn die Hauptverantwortung aber beim VfL liegt, dann wohl Wertung gegen den VfL. Ich denke, es läuft eher auf eine Wiederholungsspiel raus.Das wird.
Aber man muss doch irgendwo auf der Bank der Wolfsburger vermerkt haben, wie viel Wechsel schon durchgeführt wurden.Frage ist, wer den Regelbruch als "Hauptverantwortlicher" zu verantworten hat. Hätte der Schiedsrichter den Wechsel ablehnen müssen, kann es wohl(meine Vermutung!) max. zu einem Wiederholungsspiel kommen, wenn die Hauptverantwortung aber beim VfL liegt, dann wohl Wertung gegen den VfL. Ich denke, es läuft eher auf eine Wiederholungsspiel raus.
Ja Stuttgart vs. Leeds 1992 Quali CL, es gab ein WiederholungsspielIn der Vergangenheit wurden Wechselfehler ja schon gegen den jeweiligen Verein gewertet, sollte also Präzedenzfälle geben.