Übrige Spielethread

Jetzt kramst du schon wieder so alte Kamelle raus.
:zzz: du weißt selber Äpfel und Birnen...
We will see.
Was heißt "olle Kamellen"? Wenn Institution bzw. deren Entscheider Entscheidungen fällten, die mit gesunden Menschenverstand und / oder gesundem Rechtsempfinden nicht vereinbar sind - besonders dann, wenn das Thema Geld eine Rolle spielt / spielen kann - liegt der Verdacht nahe, dass sie erneut fragwürdige Entscheidungen treffen.

Wir waren so solidarisch mit Euch, dass wir abgestiegen sind, damit es endlich wieder DAS Nord-Derby gibt. Also solltet Ihr bitte so solidarisch mit uns sein, und ebenfalls in der 1. Runde rausfliegen. Zumal es nur gerecht ist, dass wenn Werder Bremen an der Bremer Brücke scheitert, der Hamburger SV im Stadion an der Hamburger Straße verliert.

:beer:
Eng genug wars ja... :tnx:

Aber wir sind sicher so solidarisch, dass wir euch diese Saison mindestens vier Punkte übergeben. Es sei denn ihr verkauft noch euren gesamten Sturm oder so... ;)

Das wird.
Sofern Münster Einspruch einlegt, wovon man ausgehen darf.
Regeln sind Regeln. Da hat sich auch VW dran zu halten...
Frage ist, wer den Regelbruch als "Hauptverantwortlicher" zu verantworten hat. Hätte der Schiedsrichter den Wechsel ablehnen müssen, kann es wohl(meine Vermutung!) max. zu einem Wiederholungsspiel kommen, wenn die Hauptverantwortung aber beim VfL liegt, dann wohl Wertung gegen den VfL. Ich denke, es läuft eher auf eine Wiederholungsspiel raus.

Frage ist, wer den Regelbruch als "Hauptverantwortlicher" zu verantworten hat. Hätte der Schiedsrichter den Wechsel ablehnen müssen, kann es wohl(meine Vermutung!) max. zu einem Wiederholungsspiel kommen, wenn die Hauptverantwortung aber beim VfL liegt, dann wohl Wertung gegen den VfL. Ich denke, es läuft eher auf eine Wiederholungsspiel raus.
Aber man muss doch irgendwo auf der Bank der Wolfsburger vermerkt haben, wie viel Wechsel schon durchgeführt wurden.
Diese (angebliche) Frage beim 4. Offiziellen, ob nochmal gewechselt werden darf, ist schon ein starkes Stück.

Im Grunde ist es mir ja auch egal, da Werder nicht involviert ist. Nur nach meinem Empfinden liegt die Schuld bei VW....es ist doch hinlänglich bekannt, dass man nur fünfmal wechseln darf.

Der Umstand, das der 4. Offizielle angeblich nach der Zahl der Auswechslungen gefragt wurde, wird jetzt sicher in den Vordergrund gestellt, nach dem Motto, der muss aufpassen, das alles richtig läuft. Das wird schon gut ausgehen für WOB. ;)

Back