Übrige Spielethread

Mein absoluter Aufstiegsfavorit ist St. Pauli. Könnten diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie Bochum letztes Jahr....

Mein absoluter Aufstiegsfavorit ist St. Pauli. Könnten diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie Bochum letztes Jahr....
Denke auch Hannover ist dieses Jahr vorne mit dabei. Für St. Pauli würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Aussagen was mögliche Aufstiegskandidaten sind kann man mMn frühestens nach 1/3 der Saison machen und dann dürfte es immer noch eine hohe Fehlerquote geben bei der Wundertüte 2. Liga

Aussagen was mögliche Aufstiegskandidaten sind kann man mMn frühestens nach 1/3 der Saison machen und dann dürfte es immer noch eine hohe Fehlerquote geben bei der Wundertüte 2. Liga

Man darf aber wohl mal tippen... Und VOR dem 1. Spieltag habe ich mich eben auf St. Pauli als Überraschungsaufsteiger festgelegt. Einen solchen hatte ich übrigens letztes Jahr auch VOR DER SAISON mit Bochum vorausgesagt. Mal schauen, ob mein Tipp auch diesmal aufgeht.

Kokolores ist es dagegen, anhand der Ergebnisse des 1. Spieltags (oder auch danach nach jedem Spieltag) Prognosen aufzustellen. DAS überlasse ich gerne anderen....Es gibt ja auch genügend Leute, die schon nach einem Spiel gewisse Spieler oder Trainer für unfähig erklären, sogar hier im Forum...;)

Darmstadt muss nicht nur ihre Torgarantie Dursun ersetzen, also die werden Probleme bekommen diese Saison
Aber einen Punkt hätte ich ihnen schon zugetraut

Wer höherklassigen Fußball genießen möchte , zur Zeit Hertha - Liverpool auf SERVUS TV

Die stärkste zweite Liga aller Zeiten, heute:
Regensburg-Sandhausen...
Ingolstadt-Heidenheim ist auch eine Partie, wo ganz Fussballdeutschland vor der Glotze sitzt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Back