D
dersanierer
Guest
Mein absoluter Aufstiegsfavorit ist St. Pauli. Könnten diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie Bochum letztes Jahr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch Hannover ist dieses Jahr vorne mit dabei. Für St. Pauli würde ich mich auf jeden Fall freuen.Mein absoluter Aufstiegsfavorit ist St. Pauli. Könnten diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie Bochum letztes Jahr....
Mein absoluter Aufstiegsfavorit ist St. Pauli. Könnten diese Saison eine ähnliche Rolle spielen wie Bochum letztes Jahr....
Aussagen was mögliche Aufstiegskandidaten sind kann man mMn frühestens nach 1/3 der Saison machen und dann dürfte es immer noch eine hohe Fehlerquote geben bei der Wundertüte 2. LigaDenke auch Hannover ist dieses Jahr vorne mit dabei. Für St. Pauli würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Reine Spekulation, klar....Aussagen was mögliche Aufstiegskandidaten sind kann man mMn frühestens nach 1/3 der Saison machen und dann dürfte es immer noch eine hohe Fehlerquote geben bei der Wundertüte 2. Liga
Aussagen was mögliche Aufstiegskandidaten sind kann man mMn frühestens nach 1/3 der Saison machen und dann dürfte es immer noch eine hohe Fehlerquote geben bei der Wundertüte 2. Liga

Wenn man den sogenannten Experten glauben schenkt wäre St. Pauli nicht mal ein Überraschungsaufsteiger und ich persönlich hätte nichts dagegen wenn es so kommen würdeUnd VOR dem 1. Spieltag habe ich mich eben auf St. Pauli als Überraschungsaufsteiger festgelegt.

Höherklassiger Fußball wird überbewertet, wichtig ist, dass die Harmonie in der Werder-Familie stimmt.Wer höherklassigen Fußball genießen möchte , zur Zeit Hertha - Liverpool auf SERVUS TV

Stimmt, und dabei spielen die so attraktiv wie Werder.Die stärkste zweite Liga aller Zeiten, heute:
Regensburg-Sandhausen...
Ingolstadt-Heidenheim ist auch eine Partie, wo ganz Fussballdeutschland vor der Glotze sitzt.![]()
Unwichtig.Stimmt, und dabei spielen die so attraktiv wie Werder.

H96 - Hansa 0:3
und Werder müht sich mit Ach und Krach gegen H96 zu einem 1:1![]()

Wollte ich auch gerade hier reinschreiben, ist dann aber leider in den ST- Thread gerutscht.H96 - Hansa 0:3
und Werder müht sich mit Ach und Krach gegen H96 zu einem 1:1![]()