Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte ich?Kannst du doch trotzdem. Oder nicht?
![]()
Waren dann zuletzt wohl doch zu viele Spiele für Kiel
Dir so knaller Mannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim etc anzugucken....Warum sollte ich?

Kiel gegen Köln - finde ich nicht gut
Ich schon. Soll Köln gewinnen und wir holen uns Werner.
Wie wahr.Fürth auch in Liga 1, OMG. Kiel packt es leider nicht gegen Köln, die sind platt jetzt. Aber wenn...meine Güte, was eine langweilige Liga, Bochum, Fürth, Kiel, Mainz, Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hopp, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, die Bazen...

Ja, ich auch. Dann hätte ich wenigstens einen Grund gehabt, mal ab und an die Sportschau zu sehen. Aber das Playmobilstadion....Boah, nee. Ach nee, heißt ja leider nicht mehr so, auch nicht mehr Trolli Arena. Schade.Wie wahr.
Hat Corona Kiel wohl doch den Zahn gezogen.
Die hätte ich lieber in der ersten Liga gesehen als Greuther Schnarch.
Wie heisst die Butze jetzt eigentlich?Ja, ich auch. Dann hätte ich wenigstens einen Grund gehabt, mal ab und an die Sportschau zu sehen. Aber das Playmobilstadion....Boah, nee. Ach nee, heißt ja leider nicht mehr so, auch nicht mehr Trolli Arena. Schade.
Also meine Lust auf die Bundesliga ohne Werder ist ziemlich auf dem Nullpunkt, werde mich wohl auf die Konferenz beschränken, ziemlich ohne Emotion.Ja, ich auch. Dann hätte ich wenigstens einen Grund gehabt, mal ab und an die Sportschau zu sehen. Aber das Playmobilstadion....Boah, nee. Ach nee, heißt ja leider nicht mehr so, auch nicht mehr Trolli Arena. Schade.
Sportpark Ronhof. Musste ich aber erst googeln.Wie heisst die Butze jetzt eigentlich?
Miracoliarena?
Wie heisst die Butze jetzt eigentlich?
Miracoliarena?

Echt? Das guckst du dir an? Freiburg - Bielefeld, Mainz- Fürth, Augsburg- Union, Hoffenheim- Bochum in der Konferenz? Dazu schlachten due Bayern dann Stuttgart ab und Leipzig meets Wolfsburg. Nee. Muss nicht sein. Da mache ich lieber von 15.30 Uhr - 17.30 meinen Mittagsschlaf.Also meine Lust auf die Bundesliga ohne Werder ist ziemlich auf dem Nullpunkt, werde mich wohl auf die Konferenz beschränken, ziemlich ohne Emotion.
Who the f... is Thomas Sommer?Sportpark Rohnhof | Thomas Sommer
![]()
Who the f... is Thomas Sommer?

Sehr gut der LFC...Chelsea noch überholt![]()