Übrige Spielethread

Waren dann zuletzt wohl doch zu viele Spiele für Kiel

Scheint so, dennoch fast nicht zu glauben, das die so eine Ausgangsposition noch herschenken. Für mich nun gegen Köln klarer Außenseiter, aber im Fußball weiß man ja nie...
Für Bartels täte es mir leid.

Könnte also gut möglich sein, das Ole Werner doch noch unser neuer Trainer wird. Denn die Perspektive in Kiel in der nächsten Saison sehe ich eher als bescheiden an. Die werden nicht noch einmal so über sich hinauswachsen und die Konkurrenz ist dann auch viel stärker.
Dafür spricht übrigens auch, das Werder in der Trainerfrage noch bis mindestens Ende Mai warten will. Denke mal, das Leitl und Werner die Favoriten sind, wobei Leitl jetzt wohl aus dem Rennen ist.

Da ist ja was los in England.
Eben noch führt Leicester gegen Tottenham, damit Leicester vor Chelsea, die in Birmingham hinten liegen.
Tottenham ganz aus dem intern.Geschäft.
Tottenham dreht das Ding, führt 2:3.
Chelsea ist damit in der Champions League statt Leicester und Tottenham zumindest in der Conference League.

Fürth auch in Liga 1, OMG. Kiel packt es leider nicht gegen Köln, die sind platt jetzt. Aber wenn...meine Güte, was eine langweilige Liga, Bochum, Fürth, Kiel, Mainz, Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hopp, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig, die Bazen...
Wie wahr.
Hat Corona Kiel wohl doch den Zahn gezogen.
Die hätte ich lieber in der ersten Liga gesehen als Greuther Schnarch.

Kiel gegen Köln in die Relegation, das wird schwer für Kiel. Köln krebst eine Saison unten rum und Kiel steht permanent oben und mit 2 Spielen kann eine ganze Saison gedreht werden, deswegen bin ich dagegen. Für Kiel, die eine geile Saison gespielt haben und durch die Scheiss-Pandemie zuletzt durch den 3-Tag-Rhythmus auf dem Zahnfleisch gingen, kann es schlimm kommen. Die Geier warten schon, Spieler, Trainer stehen auf verschiedenen Listen und wenn sie Pech haben, zerfällt die Mannschaft.

Also meine Lust auf die Bundesliga ohne Werder ist ziemlich auf dem Nullpunkt, werde mich wohl auf die Konferenz beschränken, ziemlich ohne Emotion.
Echt? Das guckst du dir an? Freiburg - Bielefeld, Mainz- Fürth, Augsburg- Union, Hoffenheim- Bochum in der Konferenz? Dazu schlachten due Bayern dann Stuttgart ab und Leipzig meets Wolfsburg. Nee. Muss nicht sein. Da mache ich lieber von 15.30 Uhr - 17.30 meinen Mittagsschlaf.

Jetzt muss ich mich erst noch an die neuen Zeiten in Liga zwei gewöhnen.
Wenn die aber um 13:00/13:30 anfangen, hab ich hinterher noch Zeit etwas länger mit meinem Hund zu gehen.

Back