J
James_19
Guest
Klar, war unter anderem in Saarbrücken unter Klimaczewski... Und hatte sich zuhause beim Duschen verletztSagt dir der Name Michael Blättel noch was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, war unter anderem in Saarbrücken unter Klimaczewski... Und hatte sich zuhause beim Duschen verletztSagt dir der Name Michael Blättel noch was?
Es härtet aber ungemein abWerder-Spiele zu gucken ist auch nicht viel gesünder, schadet Augen, Herz, Magen und dem Nervenkostüm![]()

Das auch, ich wollte aber auf etwas anderes hinaus, denn er hat es geschafft 3x hintereinander mit 3 unterschiedlichen Clubs aus der 1. Liga abzusteigen. 1986 Saarbrücken, 1987 Düsseldorf, 1988 Homburg.Klar, war unter anderem in Saarbrücken unter Klimaczewski... Und hatte sich zuhause beim Duschen verletzt
Die haben offenbar keinen Bock mehrMensch Pauli....
Was spielen die für müde Partie????

Andi Köpcke hat auch einige Abstiege gesammelt oder Jürgen Rynio....Das auch, ich wollte aber auf etwas anderes hinaus, denn er hat es geschafft 3x hintereinander mit 3 unterschiedlichen Clubs aus der 1. Liga abzusteigen. 1986 Saarbrücken, 1987 Düsseldorf, 1988 Homburg.

Sandhausen muss Platz 15 schaffen, daher Osnabrück bitte nur unentschieden. Sie dürfen gerne gegen Ingolstadt die Relegation gewinnen.
Lg EFO

Will Sandhausen nicht!!!!!!Sandhausen muss Platz 15 schaffen, daher Osnabrück bitte nur unentschieden. Sie dürfen gerne gegen Ingolstadt die Relegation gewinnen.
Lg EFO
das geht mir am Gesäß vorbei ..............Stand jetzt wäre der VfL gerettet.
![]()

War großes Kino....Watn Kacktor von Paderborn![]()

Macht nix.das geht mir am Gesäß vorbei ..............![]()

So 'n Shiet !!!!!!

So 'n Shiet !!!!!!
![]()