Übrige Spielethread

Das du dich eher für Stammtisch als für Tatsachen interessierst ist bekannt... Spekulatius isst du vermutlich gern.

Weiß zwar nicht was es mit Stammtisch zu tun hat, wenn ich mir eine Vorstellung vor Augen halte die ich nicht genauer
konkretisiert habe.
Den Gedanken hast du leider gehegt und wenn man weiter denkt, mir etwas unterstellt oder habe ich etwa eine Silbe über
einen nicht spielberechtigten Spieler zum Nachteil des HSV geschrieben???:D
War doch klar, dass du hier den Robin Hood für Arme spielst.:D

Jupp, aber für Platz 2 dürfte es nun nicht mehr reichen, es sei denn, Holstein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alle 3 Spiele.. Riecht nach Rele....
Riecht nach 4. Platz. Führt wird nichts abschenken und der HSV muss noch gegen Osnabrück für die geht es auch um was. Führt dagegen spielt gegen zwei Teams die wie Nürnberg gestern auftreten werden. Also 6 geschenkte Punkte.

Trainerwechsel hatten in dieser Saison, außer bei Schalke, immer einen positiven Impuls. Mancher nur kurzfristig, wie bei Würzburg, aber immerhin.
Für die Würzburger war es klar dass es nur gegen den Abstieg gehen würde. Von Schiedsrichterseite wurden sie oft benachteiligt. Und von der DFL mussten sie ein Spiel austragen, obwohl sie inklusive 2 Torhüter nur noch 13 Mann hatten..
Sie haben nie aufgegeben und Respekt vor den Kickers!

Manchester United vs Leicester City 1:2
Nach ungefähr 70 Minuten...
Mit diesem Ergebnis wäre Manchester City englischer Meister

Back