Wir werden sehen sprach der BlindeWerder hat ein Spiel weniger....
Morgen sehen wir weiter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden sehen sprach der BlindeWerder hat ein Spiel weniger....
Morgen sehen wir weiter.

Lange GeschichteWarum freust du dich immer so für Kölle ???
Antwort kommt bestimmt gleich 
Bärenstark, die werden nun vor Selbstvertrauen strotzen.Egal wie das letztendlich ausgeht, den Siegeswillen kann man Augsburg jedenfalls nicht absprechen. Und das nach 0:3...

Um andere Leute zu ärgern, gnihihi.Warum freust du dich immer so für Kölle ???
Man ist doch überzeugt dass man in der Liga bleibt.... Und die zwei Siege reichen werden....Wenn dieses Ergebnis unseren Schnarchsäcken und dem Sabbelkopp keinen Dampf unter dem Hintern macht, dann schafft das gar nichts mehr.
Natürlich, gegen uns sitzt dann ein neuer Trainer auf der Bank..

Mal sehen, noch ist nichts passiert, nur was enger gewordenTja, Werder wohin?

Das meinte ich....Natürlich, gegen uns sitzt dann ein neuer Trainer auf der Bank..![]()
Nur etwas....?Mal sehen, noch ist nichts passiert, nur was enger geworden![]()

Mal sehen, noch ist nichts passiert, nur was enger geworden![]()
Cyril, ich gehe davon aus, dass jeder hier Werder in seinem Herzen trägt und jeder nur das Beste für den Verein möchte. Nur jeder hat auch eine mitunter andere Sichtweise auf die Dinge. Das ist auch gut so. Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sicher ist nur, es ist nicht bis zum Rand gefüllt. Also gibt es immer berechtigte Ansichten über dieses Glas. Die untereinander kund zu tun und darüber zu diskutieren, um die bestmögliche Lösung für die Sache ist existenziell für unser Leben. Ich selber sehe unseren Sportdirektor und unseren Trainer auch kritisch, aber wünsche mir keinen Abstieg. Ich wünsche mir das der Verein das Wort Leistung wieder in den Mittelpunkt rückt. Und der Wettbewerb zeigt mir, ob ich gut bin oder schlecht. In der freien Wirtschaft ist es der Markt, der einem Unternehmen zeigt, ob es gut ist oder nicht. Dann wird dementsprechend reagiert, nachdem man in einem Diskurs innerhalb des Unternehmens Lösungen erarbeitet. Ob sie richtig sind, sieht man in der weiteren Marktentwicklung. Hier kann dann weiter justiert werden oder doch eine ganz andere Richtung eingeschlagen werden. Aber es gibt niemals ein weiter so, wenn es nicht läuft. Deiner Meinung nichts zu machen und darauf vertrauen, das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun und einen Plan verfolgen, der zukunftsträtig ist, ist legitim. Es gab in Deutschland noch im Mai 1945 Leute, die an den Endsieg glaubten, während andere schon 1942 den Krieg für nicht zu gewinnen erachteten. Sicher ein schräges Beispiel, aber ein gutes.Finde ich ja witzig, dass ausgerechnet du mir rätst runterzukommen.
Hab jetzt keine Lust zu suchen aber stimmt schon, die Stimmung ist toll hier.
Leute, die zum Verein stehen, wenn auch etwas blauäugig, werden lächerlich gemacht und die Brüller, wie z.B. der "urbayer" neu angemeldet und sofort auf Krawall gewinnen mehr und mehr die Oberhand.
Mir geht das auf den Keks aber wer meint, dass ich jetzt hier den Abflug mache irrt sich.
War noch nie mein Ding, den Spinnern das Feld zu überlassen.
Schon gar nicht, wenn es um meinen Lieblingsverein geht.
So heißt es doch hier immer

Also spätestens nach Stalingrad und dem Untergang des Afrikakorps hätte ich nicht mehr an den "Endsieg" geglaubt, da bin ich sicher. Auf Werder bezogen war unser Stalingrad das 0:5 gegen Mainz Ende 2019. Scheint, dass unsere Verantwortlichen ebenfalls 2 Jahre brauchen, um zu kapieren, dass man so untergeht. Um in deinem Bild zu bleiben....Cyril, ich gehe davon aus, dass jeder hier Werder in seinem Herzen trägt und jeder nur das Beste für den Verein möchte. Nur jeder hat auch eine mitunter andere Sichtweise auf die Dinge. Das ist auch gut so. Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sicher ist nur, es ist nicht bis zum Rand gefüllt. Also gibt es immer berechtigte Ansichten über dieses Glas. Die untereinander kund zu tun und darüber zu diskutieren, um die bestmögliche Lösung für die Sache ist existenziell für unser Leben. Ich selber sehe unseren Sportdirektor und unseren Trainer auch kritisch, aber wünsche mir keinen Abstieg. Ich wünsche mir das der Verein das Wort Leistung wieder in den Mittelpunkt rückt. Und der Wettbewerb zeigt mir, ob ich gut bin oder schlecht. In der freien Wirtschaft ist es der Markt, der einem Unternehmen zeigt, ob es gut ist oder nicht. Dann wird dementsprechend reagiert, nachdem man in einem Diskurs innerhalb des Unternehmens Lösungen erarbeitet. Ob sie richtig sind, sieht man in der weiteren Marktentwicklung. Hier kann dann weiter justiert werden oder doch eine ganz andere Richtung eingeschlagen werden. Aber es gibt niemals ein weiter so, wenn es nicht läuft. Deiner Meinung nichts zu machen und darauf vertrauen, das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun und einen Plan verfolgen, der zukunftsträtig ist, ist legitim. Es gab in Deutschland noch im Mai 1945 Leute, die an den Endsieg glaubten, während andere schon 1942 den Krieg für nicht zu gewinnen erachteten. Sicher ein schräges Beispiel, aber ein gutes.
Glaube dass die den Käse glauben, den die da alle zusammen verzapfen....Also spätestens nach Stalingrad und dem Untergang des Afrikakorps hätte ich nicht mehr an den "Endsieg" geglaubt, da bin ich sicher. Auf Werder bezogen war unser Stalingrad das 0:5 gegen Mainz Ende 2019. Scheint, dass unsere Verantwortlichen ebenfalls 2 Jahre brauchen, um zu kapieren, dass man so untergeht. Um in deinem Bild zu bleiben....
Moment mal.Cyril, ich gehe davon aus, dass jeder hier Werder in seinem Herzen trägt und jeder nur das Beste für den Verein möchte. Nur jeder hat auch eine mitunter andere Sichtweise auf die Dinge. Das ist auch gut so. Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sicher ist nur, es ist nicht bis zum Rand gefüllt. Also gibt es immer berechtigte Ansichten über dieses Glas. Die untereinander kund zu tun und darüber zu diskutieren, um die bestmögliche Lösung für die Sache ist existenziell für unser Leben. Ich selber sehe unseren Sportdirektor und unseren Trainer auch kritisch, aber wünsche mir keinen Abstieg. Ich wünsche mir das der Verein das Wort Leistung wieder in den Mittelpunkt rückt. Und der Wettbewerb zeigt mir, ob ich gut bin oder schlecht. In der freien Wirtschaft ist es der Markt, der einem Unternehmen zeigt, ob es gut ist oder nicht. Dann wird dementsprechend reagiert, nachdem man in einem Diskurs innerhalb des Unternehmens Lösungen erarbeitet. Ob sie richtig sind, sieht man in der weiteren Marktentwicklung. Hier kann dann weiter justiert werden oder doch eine ganz andere Richtung eingeschlagen werden. Aber es gibt niemals ein weiter so, wenn es nicht läuft. Deiner Meinung nichts zu machen und darauf vertrauen, das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun und einen Plan verfolgen, der zukunftsträtig ist, ist legitim. Es gab in Deutschland noch im Mai 1945 Leute, die an den Endsieg glaubten, während andere schon 1942 den Krieg für nicht zu gewinnen erachteten. Sicher ein schräges Beispiel, aber ein gutes.