Übrige Spielethread

Bielefeld macht einen Riesenschritt heute und ist wieder voll drin im Kampf um den Verbleib in der Bundesliga. Schalke hatte nichts mehr zu verlieren. Um so schwieriger für Bielefeld das Spiel zu gewinnen. Schalke wird sich in Liga 2 komplett neu aufstellen und rehabilitieren müssen.
Köln mit Sieg gegen Leipzig. Das Spiel morgen hat um so mehr an Gewichtigkeit gewonnen. Für uns kann es am Ende auch ganz bitter kommen.

Bielefeld macht einen Riesenschritt heute und ist wieder voll drin im Kampf um den Verbleib in der Bundesliga. Schalke hatte nichts mehr zu verlieren. Um so schwieriger für Bielefeld das Spiel zu gewinnen. Schalke wird sich in Liga 2 komplett neu aufstellen und rehabilitieren müssen.
Köln mit Sieg gegen Leipzig. Das Spiel morgen hat um so mehr an Gewichtigkeit gewonnen. Für uns kann es am Ende auch ganz bitter kommen.
Jo, kann für Augsburg oder Hertha aber auch, selbst Hoffenheim ist lange nicht safe.
Es bleibt dabei, Big Points morgen gegen Mainz und dann ist hoffentlich mal etwas Ruhe in dem depressiven Bums hier.

Macht ja auch keinen Sinn, ausser in den allermeisten Fällen auf Schalke und Bayern kann man sich in dieser Saison auf niemanden verlassen.
Immer schön auf sich selber schauen und gegen Mainz gewinnen.
Manche scheinen zu vergessen, dass wir es nach wie vor in der eigenen Hand haben.
Warum hat man bei Werder Bremen anno 2021 nicht das Gefühl, dass man sich große Sorgen machen muss?

Jo, kann für Augsburg oder Hertha aber auch, selbst Hoffenheim ist lange nicht safe.
Es bleibt dabei, Big Points morgen gegen Mainz und dann ist hoffentlich mal etwas Ruhe in dem depressiven Bums hier.

Negativer Bums? Was ist denn an einem Bums negativ (Obwohl kann ja auch das böse erwachen geben am nächsten Morgen) ;-)

Also ich bin voller Hoffnung, aber ich wünsche mir, dass die Mannschaft und der Verein die Sache sehr ernst nimmt. Jedenfalls wesentlich ernster als die letzten Partien. Es hat immer noch einen faden Beigeschmack wie das Leipzig Spiel angegangen wurde. Ich habe dieses Jahr jedenfalls kein Bock drauf, dass wir noch in die Relegationsspiele rutschen. Heute bin ich aber positiv und hoffe auf ein anderes Teambild gegen Mainz und das alle an einem Strang ziehen um die Partie zu gewinnen. So bis heute abend, vollkommen guten Mutes.

Hmm wenn man so Szenen nach nem Abschied wie auf Schalke sieht, eventuell wäre dann eine Super League gar nicht mal so schlecht... Ticketpreise schön hoch und weit weg von deren mentaler Gesinnung... Was ein Assipack

Hannover 2:0 Regensburg
Paderborn 0:1 Osnabrück
Düsseldorf 0:0 St. Pauli
Heidenheim 0:0 VfL Bochum

Back