Jo oder wir gewinnen gegen Mainz.Könnte wieder ein ziemlich böser Spieltag für Werder werden....
Warum macht sich hier eigentlich gefühlt jeder in die Hose?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo oder wir gewinnen gegen Mainz.Könnte wieder ein ziemlich böser Spieltag für Werder werden....
Jo oder wir gewinnen gegen Mainz.
Warum macht sich hier eigentlich gefühlt jeder in die Hose?
Der ist doch immer nah dran am Platzverweis.... Für mich einer der größten Treter der LigaHintereggerhätte eigentlich schon vor seinem Tor vom Platz fliegen müssen
Der ist doch immer nah dran am Platzverweis.... Für mich einer der größten Treter der Liga
Und Osako spielt wohl wieder von Beginn an...Unser Trainer heißt Florian Kohfeldt, hast du das vergessen?
Und so einer macht dann auch noch den Führungstreffer, obwohl Augsburg die besseren Chancen hatteDer ist doch immer nah dran am Platzverweis.... Für mich einer der größten Treter der Liga

Tore zählen... So ist Fußball....Und so einer macht dann auch noch den Führungstreffer, obwohl Augsburg die besseren Chancen hatte![]()

Nur 50% dieser Mentalität würde unserer Truppe enorm helfenDer ist doch immer nah dran am Platzverweis.... Für mich einer der größten Treter der Liga

Und Osako spielt wohl wieder von Beginn an...
So oft wir der beim letzten Spiel auf dem Rasen gelegen hat.Müsste der doch in die Reha. 
Natürlich.....Nur 50% dieser Mentalität würde unserer Truppe enorm helfen![]()
Viktor, bist du esTore zählen... So ist Fußball....![]()

Hi....Viktor, bist du es![]()

Da wir seit Wochen ein Spiel nach dem anderen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernEigentlich sollte man nicht zu sehr auf die Ergebnisse anderer Spiele gucken, doch eine Niederlage von Augsburg wäre ein Vorteil, da sie im kommenden Spiel gegen Köln punkten müssen um nicht wieder abzurutschen.
, ist das die einzige Hoffnung im MomentStimmt auch wiederDa wir seit Wochen ein Spiel nach dem anderen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ist das die einzige Hoffnung im Moment