Upamecano auch Pause in Bremen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Upamecano auch Pause in Bremen![]()

Das machen die mit Absicht. Denn in Bremen ist es leicht zu gewinnen, so dass die Top-Spieler ihre Sperre bei der Partie absitzen könnenUpamecano auch Pause in Bremen![]()

Ist nicht "Roooooobert"Leeeeeeooooonnnnnn![]()

Das machen die mit Absicht. Denn in Bremen ist es leicht zu gewinnen, so dass die Top-Spieler ihre Sperre bei der Partie absetzen können![]()
Stimmt, reicht aber für LeipzischIst nicht "Roooooobert"![]()

Für mich ist das im Grundsatz die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, dann wäre mir auch eine 15. Bayern-Meisterschaft lieber als wenn das Marketingprojekt RBL den Titel holt.Auch wenn es mir in der Seele weh tut und ich sage, alles ist besser als Bayern wieder als Meister
Kann durchaus (im Unterbewusstheit) eine Rolle spielen. Andererseits wissen die Dosen auch, wenn sie (durch schleifenlassende Zügel) bei uns verlieren und die Frankfurter das Topspiel gegen die Radkappen gewinnen sollten, wäre der Vorsprung auf Platz 4 auf 4 Punkte geschmolzen und somit könnte die direkte CL-Quali in Gefahr geraten.Aber da Bayern nicht mal Lewandowski braucht um Leipzig zu besiegen, könnten wir kommende Woche glatt sowas wie eine Chance haben falls sich da eine gewisse Resignation breit macht. Ist jedenfalls, ein Bayernsieg vorausgesetzt, der beste Zeitpunkt um gegen Leipzig zu spielen.
Da müssten noch ein paar andere Leute ausfallen.... z. B.
Orban, Upamecano, Poulsen, Forsberg, Kampl, Nkunku, Gulaszci....

Ich finde sie auch zum Kotzen.Sind die Bayern toll![]()
Nur Zufall, können doch nixUpps SCF 0:1 führt ja.

Für mich ist das im Grundsatz die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, dann wäre mir auch eine 15. Bayern-Meisterschaft lieber als wenn das Marketingprojekt RBL den Titel holt.
wäre der Vorsprung auf Platz 4 auf 4 Punkte geschmolzen und somit könnte die direkte CL-Quali in Gefahr geraten.