Übrige Spielethread

Das machen die mit Absicht. Denn in Bremen ist es leicht zu gewinnen, so dass die Top-Spieler ihre Sperre bei der Partie absetzen können :D

Auch wenn es mir in der Seele weh tut und ich sage, alles ist besser als Bayern wieder als Meister: Egoistisch gedacht muss man ihnen die Daumen drücken. Gewinnt Leipzig heute, dann nehmen sie uns in einer Woche richtig böse auseinander. Aber da Bayern nicht mal Lewandowski braucht um Leipzig zu besiegen, könnten wir kommende Woche glatt sowas wie eine Chance haben falls sich da eine gewisse Resignation breit macht. Ist jedenfalls, ein Bayernsieg vorausgesetzt, der beste Zeitpunkt um gegen Leipzig zu spielen.

Auch wenn es mir in der Seele weh tut und ich sage, alles ist besser als Bayern wieder als Meister
Für mich ist das im Grundsatz die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, dann wäre mir auch eine 15. Bayern-Meisterschaft lieber als wenn das Marketingprojekt RBL den Titel holt.

Aber da Bayern nicht mal Lewandowski braucht um Leipzig zu besiegen, könnten wir kommende Woche glatt sowas wie eine Chance haben falls sich da eine gewisse Resignation breit macht. Ist jedenfalls, ein Bayernsieg vorausgesetzt, der beste Zeitpunkt um gegen Leipzig zu spielen.
Kann durchaus (im Unterbewusstheit) eine Rolle spielen. Andererseits wissen die Dosen auch, wenn sie (durch schleifenlassende Zügel) bei uns verlieren und die Frankfurter das Topspiel gegen die Radkappen gewinnen sollten, wäre der Vorsprung auf Platz 4 auf 4 Punkte geschmolzen und somit könnte die direkte CL-Quali in Gefahr geraten.

Dank Sommer nur 0:1. Freiburg müsste bereits 0:4 vorne liegen.

Das nimmt fast Schalkezüge an. Traurig was seit einigen Monaten bei uns abläuft, aber Eberl ist das scheißegal. Sein Egogetue ist ihm wichtiger als der Verein ! :kotz:

Lg EFO

Für mich ist das im Grundsatz die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, dann wäre mir auch eine 15. Bayern-Meisterschaft lieber als wenn das Marketingprojekt RBL den Titel holt.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich jedesmal, wo genau denn der Unterschied zwischen dem sogenannten "Marketingprojekt RBL" und den Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Hertha, etc. oder auch uns liegt?
Ich kann diesen Mist echt nicht mehr hören. Die Zeit der Fussballromantik ist leider vorbei...

Es bleiben immer noch die TV Gelder. Ich glaube nicht, dass Leipzig jetzt eine scheiss-egal Mentalität an den Tag legt, nur weil sie gegen Bayern die Meisterschaft verloren haben.

Back