Übrige Spielethread

Wie krass abhängig ist Frankfurt eigentlich von Kostic....ich höre im Radio die ganze Zeit nur Kostic Kostic Kostic Kostic....und wieso hat der nicht schon 30 Vorlagen auf dem Konto, es wirkt so als wenn immer alles über den geht.
Hängt wohl damit zusammen, dass nicht jede seiner Vorlage von den Stürmern verwertet wird ;) Aber dennoch sind 14 Torvorlagen bei gerade einmal 23 Einsätzen ein bockstarker Wert.

schau mal wen die da vorne stehen haben.... Jovic und Silva.... mir würde bei Werder schon einer von beiden reichen.
schon enorm viel Qualität
Das stimmt allerdings, aber auch die treffen nicht immer. ;) Aber es ist schon erschreckend, um nicht zu sagen beschämend, welch unterschiedliche Entwicklungen die Eintracht und Werder in den letzten 5 Jahren nach dem direkten Fight um Platz 15 nahmen.

Ich glaube schon, dass auch eine gehörige Portion Verzweiflung dabei ist.
Paciencia und Huntelaar (trotz 37)wissen, wo das Tor steht.
Und gerade wir wissen doch (nicht erst seit den 80iger Jahren unter Otto), dass ein erfahrener Mann wertvoll sein kann.... Burgsmüller, Kostedde, Votava, K. Allofs, Julio César und Pizarro waren doch mehr als beeindruckende Beispiele.
Der Kader vom FC Schalke 04 ist das Spiegelbild der vielen Trainer und Manager, die der Klub die letzten Jahre hatte. Jeder durfte mal (Shoppen).... ein Mustafi war heute nicht mal im Kader....
Japp, auch wenn im fortgeschrittenen Fußballeralter der Körper nicht mehr ganz so gut mitmacht, der Torinstinkt bleibt. Bei Manni Burgsmüller dem Schlitzohr hieß es damals ja "Alter schützt vor Toren nicht" :D

Ach echt? Das ist mir bisher entgangen. Klasse :beer:
Ich "muss" ja, denn ich habe S04-Verwandtschaft :lol: Nein, es authentisch. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass Schalke uns bei der Meisterschaft 1993 damit half, am letzten Spieltag sich gegen die Bayern den A... aufzureißen, obwohl es um nichts mehr ging. Und trotz der Assauer'schen "Wilderei" bei uns ist mir S04 viel lieber als der BVB und ebenso wünsche ich mir die Knappen in die 1. Liga zurück, denn solche Duelle sind reizvoller als gegen Pillen, Dosen, Radkappen, Mainzelmännchen oder Puppenkiste zu kicken.

Ich "muss" ja, denn ich habe S04-Verwandtschaft :lol: Nein, es authentisch. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass Schalke uns bei der Meisterschaft 1993 damit half, am letzten Spieltag sich gegen die Bayern den A... aufzureißen, obwohl es um nichts mehr ging. Und trotz der Assauer'schen "Wilderei" bei uns ist mir S04 viel lieber als der BVB und ebenso wünsche ich mir die Knappen in die 1. Liga zurück, denn solche Duelle sind reizvoller als gegen Pillen, Dosen, Radkappen, Mainzelmännchen oder Puppenkiste zu kicken.
Alles was du sagst. :happy:

Back