Bremen
Moderator
Das Copy & Paste von "Rooooobert" brauchst du heute nichtAuf geht's FC Bayern![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Copy & Paste von "Rooooobert" brauchst du heute nichtAuf geht's FC Bayern![]()

wird mal wieder Zeit am Neckar zu gewinnen...Gut für uns, dass Köln verloren hat und Mainz - Bielefeld mit einem Remis endete. Hoffentlich verleitet das unsere Truppe nicht dazu, morgen mit weniger als 100% zu agieren.

Hängt wohl damit zusammen, dass nicht jede seiner Vorlage von den Stürmern verwertet wirdWie krass abhängig ist Frankfurt eigentlich von Kostic....ich höre im Radio die ganze Zeit nur Kostic Kostic Kostic Kostic....und wieso hat der nicht schon 30 Vorlagen auf dem Konto, es wirkt so als wenn immer alles über den geht.
Aber dennoch sind 14 Torvorlagen bei gerade einmal 23 Einsätzen ein bockstarker Wert.Die Fans haben sich zum größten Teil schon damit arrangiert, aber wenn es dann soweit ist, wird es sicher nochmal schwer werden.
Ich hoffe mit dir als einzigen Bremer hier um Forum auf den sofortigen Wiederaufstieg![]()

schau mal wen die da vorne stehen haben.... Jovic und Silva.... mir würde bei Werder schon einer von beiden reichen.Hängt wohl damit zusammen, dass nicht jede seiner Vorlage von den Stürmern verwertet wirdAber dennoch sind 14 Torvorlagen bei gerade einmal 23 Einsätzen ein bockstarker Wert.
Nach der jüngsten Pleitenserie gegen sie Spätzles (0-1-3) würde mir schon ein schnödes 1:2 für uns reichen.wird mal wieder Zeit am Neckar zu gewinnen...
Auch damit ich Ruhe habe...
damit ich es "richtig komfortabel ruhig habe", würde ich ein 1:4 für uns bevorzugen![]()

Auch ein 1:0.... Hauptsache wir gewinnen!Nach der jüngsten Pleitenserie gegen sie Spätzles (0-1-3) würde mir schon ein schnödes 1:2 für uns reichen.![]()
Das stimmt allerdings, aber auch die treffen nicht immer.schau mal wen die da vorne stehen haben.... Jovic und Silva.... mir würde bei Werder schon einer von beiden reichen.
schon enorm viel Qualität
Aber es ist schon erschreckend, um nicht zu sagen beschämend, welch unterschiedliche Entwicklungen die Eintracht und Werder in den letzten 5 Jahren nach dem direkten Fight um Platz 15 nahmen.sag mal spontan B&B.....Das stimmt allerdings, aber auch die treffen nicht immer.Aber es ist schon erschreckend, um nicht zu sagen beschämend, welch unterschiedliche Entwicklungen die Eintracht und Werder in den letzten 5 Jahren nach dem direkten Fight um Platz 15 nahmen.
Japp, auch wenn im fortgeschrittenen Fußballeralter der Körper nicht mehr ganz so gut mitmacht, der Torinstinkt bleibt. Bei Manni Burgsmüller dem Schlitzohr hieß es damals ja "Alter schützt vor Toren nicht"Ich glaube schon, dass auch eine gehörige Portion Verzweiflung dabei ist.
Paciencia und Huntelaar (trotz 37)wissen, wo das Tor steht.
Und gerade wir wissen doch (nicht erst seit den 80iger Jahren unter Otto), dass ein erfahrener Mann wertvoll sein kann.... Burgsmüller, Kostedde, Votava, K. Allofs, Julio César und Pizarro waren doch mehr als beeindruckende Beispiele.
Der Kader vom FC Schalke 04 ist das Spiegelbild der vielen Trainer und Manager, die der Klub die letzten Jahre hatte. Jeder durfte mal (Shoppen).... ein Mustafi war heute nicht mal im Kader....

sag mal spontan B&B.....
Hier Baumann, dort Bobic....

Ach echt? Das ist mir bisher entgangen. KlasseVeto. Es sind mindestens 3.![]()

Japp, davon können viele Clubs, u.a. auch wir, ein Liedchen singen..
Was auch wieder zeigte dass du im Erfolg die größten Fehler machst.
Da müssten noch ein paar andere Leute ausfallen.... z. B.Mukiele gegen uns nächste Woche gesperrt.![]()
"wenn du in Bremen keinen Ball stoppen kannst, dann lernst du es auch nicht auf Mallorca"....Japp, auch wenn im fortgeschrittenen Fußballeralter der Körper nicht mehr ganz so gut mitmacht, der Torinstinkt bleibt. Bei Manni Burgsmüller dem Schlitzohr hieß es damals ja "Alter schützt vor Toren nicht"![]()

Ich "muss" ja, denn ich habe S04-VerwandtschaftAch echt? Das ist mir bisher entgangen. Klasse![]()
Nein, es authentisch. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass Schalke uns bei der Meisterschaft 1993 damit half, am letzten Spieltag sich gegen die Bayern den A... aufzureißen, obwohl es um nichts mehr ging. Und trotz der Assauer'schen "Wilderei" bei uns ist mir S04 viel lieber als der BVB und ebenso wünsche ich mir die Knappen in die 1. Liga zurück, denn solche Duelle sind reizvoller als gegen Pillen, Dosen, Radkappen, Mainzelmännchen oder Puppenkiste zu kicken.Alles was du sagst.Ich "muss" ja, denn ich habe S04-VerwandtschaftNein, es authentisch. Hängt u.a. auch damit zusammen, dass Schalke uns bei der Meisterschaft 1993 damit half, am letzten Spieltag sich gegen die Bayern den A... aufzureißen, obwohl es um nichts mehr ging. Und trotz der Assauer'schen "Wilderei" bei uns ist mir S04 viel lieber als der BVB und ebenso wünsche ich mir die Knappen in die 1. Liga zurück, denn solche Duelle sind reizvoller als gegen Pillen, Dosen, Radkappen, Mainzelmännchen oder Puppenkiste zu kicken.

LeeeeeeooooonnnnnnDas Copy & Paste von "Rooooobert" brauchst du heute nicht![]()