Übrige Spielethread

Die lassen aber auch Dinger liegen, die Mainzer.
Gutes Spiel von denen, aggressiv aber auch mit spielerischen Akzenten.
Hoffenheim, wie immer ne Wundertüte, heute ist das nicht viel, müssten deutlich höher zurückliegen.

Mainz macht es bislang gegen Hoffenheim sehr gut. Mit so einer Leistung wird Mainz nicht absteigen.
Mal sehen, wie Hertha und Augsburg heute noch spielen. Es kann noch sehr eng werden um die Plätze 16 und 17.
:tnx:
Irgendwer hat hier (nicht in diesem Thread) sinngemäß geschrieben, dass die Clubs hinter uns uns nicht mehr gefährlich werden können. Mainz und auch Köln gestern zeigen jedoch, dass das ein Trugschluss sein kann.

Und wieder um die Antwort der eigentlichen Frage gedrückt.

Du kritisierst das "Blabla" von Kohfeldt und lieferst selber viel mehr davon! Glückwunsch!
Du bist ja auch einer von denen die flokos dampfplauderei lobhuldigen :D.

Ihr solltet mal flokos leistungen normal beurteilen und ned alle sglauben was der sagt. Pflichtsieg gegen bayern:D, das man sich da so abschlachten läßt ist schon sehr schwach ja. Pflichtsieg gegen bayern gibt es nicht.

So sieht es aus.
Hertha, Bielefeld, Köln, Mainz, Augsburg vor uns, oder Stuttgart, Gladbach, Freiburg, Hoffenheim hinter uns.

Pflichtsiege gibt es nicht. Stuttgart ist fast genauso machbar wie Dortmund.
Ich habe auch so Probleme mit dem Begriff Pflichtsiege.

Aber mit deiner Aufzählung gehe ich nicht ganz mit. ;-) Mein Einspruch gegen Hertha und Bielefeld vor uns sowie VfB und BMG hinter uns.

Back