Die verballern aber auch Chancen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mainz macht es bislang gegen Hoffenheim sehr gut. Mit so einer Leistung wird Mainz nicht absteigen.
Mal sehen, wie Hertha und Augsburg heute noch spielen. Es kann noch sehr eng werden um die Plätze 16 und 17.

Ich glaube auch, dass jeder Verein - Ausnahme Schalke - hinter uns am Ende der Saison noch vor uns landen kann. Aber eben nicht alle.
Irgendwer hat hier (nicht in diesem Thread) sinngemäß geschrieben, dass die Clubs hinter uns uns nicht mehr gefährlich werden können. Mainz und auch Köln gestern zeigen jedoch, dass das ein Trugschluss sein kann.

Sieg Mainz...
So, mal sehen was die Hertha uns jetzt anbietet![]()

So sieht es aus.Ich glaube auch, dass jeder Verein - Ausnahme Schalke - hinter uns am Ende der Saison noch vor uns landen kann. Aber eben nicht alle.
Würde mich nicht wundern, wenn die auch punkten. Denn die Pillen sind momentan ja auch ziemlich weit weg von ihrer guten Form der Hinrunde, und der Stuhl von Bosz wackelt mMn bereits - trotz aller anders lautenden Beteuerungen von Völler.Sieg Mainz...
So, mal sehen was die Hertha uns jetzt anbietet![]()
Du bist ja auch einer von denen die flokos dampfplauderei lobhuldigenUnd wieder um die Antwort der eigentlichen Frage gedrückt.
Du kritisierst das "Blabla" von Kohfeldt und lieferst selber viel mehr davon! Glückwunsch!
.
, das man sich da so abschlachten läßt ist schon sehr schwach ja. Pflichtsieg gegen bayern gibt es nicht.Glaub ich nicht

Stuttgart so machbar wie im HinspielSo sieht es aus.
Hertha, Bielefeld, Köln, Mainz, Augsburg vor uns, oder Stuttgart, Gladbach, Freiburg, Hoffenheim hinter uns.
Pflichtsiege gibt es nicht. Stuttgart ist fast genauso machbar wie Dortmund.

Ich habe auch so Probleme mit dem Begriff Pflichtsiege.So sieht es aus.
Hertha, Bielefeld, Köln, Mainz, Augsburg vor uns, oder Stuttgart, Gladbach, Freiburg, Hoffenheim hinter uns.
Pflichtsiege gibt es nicht. Stuttgart ist fast genauso machbar wie Dortmund.
Glaub ich nicht![]()

Was stört dich daran?Ich habe auch so Probleme mit dem Begriff Pflichtsiege.