Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch in Budapest!Respekt LFC, zur Pause keine Rückstand in einem Heimspiel
Nicht gleich wieder übermütig werdenKlopp hätte seinen Jungs mal das heutige Werder-Spiel zeigen sollen![]()

Weil man gegen Liverpool rausfliegt?Bye bye Leiozisch..nix drauf International![]()
Wie naja, in der PL hast du dich über die noch lustig gemachtWeil man gegen Liverpool rausfliegt?
Naja.

Zwei paar Schuhe oder ist Leipzig schlechter als Fulham?Wie naja, in der PL hast du dich über die noch lustig gemacht![]()
Das ist das, was ich schon im Liverpool Thread geschrieben habe..Zwei paar Schuhe oder ist Leipzig schlechter als Fulham?
Man weiss es nicht.
CL ist was Anderes, da läuft es für LFCWas heisst lustig machen, ich mag Liverpool sogar aber es wird Zeit für nen neuen Coach,nen neuen Impuls.Wie naja, in der PL hast du dich über die noch lustig gemacht![]()
Glaube ich nicht..verfolge fast alle Spiele..Liverpool hätte auch die meisten der verloren gegangenen Spiele gewinnen können/müssen..Treffen halt z.Z. die Kiste nicht..Möglichkeiten waren genug vorhandenWas heisst lustig machen, ich mag Liverpool sogar aber es wird Zeit für nen neuen Coach,nen neuen Impuls.
Trotz der vielen Verletzungen, glaube ich dass seine Zeit da so langsam vorbei ist.