Übrige Spielethread

Glaube ich nicht..verfolge fast alle Spiele..Liverpool hätte auch die meisten der verloren gegangenen Spiele gewinnen können/müssen..Treffen halt z.Z. die Kiste nicht..Möglichkeiten waren genug vorhanden
Hab ein paar Spiele zuletzt gesehen, die eher mau waren.
Wirkt als wäre die Luft etwas raus, ist aber auch nicht ungewöhnlich.
Wird man sehen, wie lange Klopp noch darf, klar hat er berechtigten Kredit aber ich weiß auch nicht wie lange die sich das noch angucken.

Nein, qualifiziert meinte ich. Danke :) Da war doch mal was als aus England 5 Teams qualifiziert gewesen wären oder so und der verband quasi entscheiden musste ob nun die ersten 4 oder der Titelverteidiger dabei ist. Oder bin ich da neben der Spur? Betraf das nicht sogar Liverpool?
Das weiß ich nicht genau..:)
Mit Ajax war da mal was..hab nen Link dazu..ziemlich kompliziert die Sache :)

https://fcbinside.de/2020/08/02/kom...-wenn-der-cl-sieger-bereits-qualifiziert-ist/

Nein, qualifiziert meinte ich. Danke :) Da war doch mal was als aus England 5 Teams qualifiziert gewesen wären oder so und der verband quasi entscheiden musste ob nun die ersten 4 oder der Titelverteidiger dabei ist. Oder bin ich da neben der Spur? Betraf das nicht sogar Liverpool?
Japp das war 2006. Liverpool gewann die CL, hatte in der PL jedoch keinen CL-Platz erreicht.

Back