alter, das sind aber Welten, von beiden möchte ich keine. Nicht mal zum anzünden für ein FeuerMit Leverkusen und dem BVB gibt es auch Fanfreundschaftschals. Die kann ich beide trotzdem nicht ab![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alter, das sind aber Welten, von beiden möchte ich keine. Nicht mal zum anzünden für ein FeuerMit Leverkusen und dem BVB gibt es auch Fanfreundschaftschals. Die kann ich beide trotzdem nicht ab![]()

Japp. War trotzdem damals beim Pokalfinale 1994 RWE-Werder eine geile Party mit den Essenern.Mit Leverkusen und dem BVB gibt es auch Fanfreundschaftschals. Die kann ich beide trotzdem nicht ab![]()
Mich hat's bei der Aussage eben auch leicht geschüttelt.Nicht alle. Spontan fallen mir da die Lackschuhclubs Schwarz-Weiß Essen und Westfalia Herne ein.
Stellt sich nur die Frage, woran das liegt? Kann RWE keine Ecken ordentlich verwerten oder bekommt Holstein die Pocke nicht vom eigenen Strafraum weg?Nach 9min 4:0 Ecken für den Außenseiter ist auch spannend.

Ebchent!Mich hat's bei der Aussage eben auch leicht geschüttelt.
Zumal man in Duisburg auch statt 'woll' 'wa' zu sagen pflegt aber wem sag ich das?

Kann ich leider nicht mitredenJapp. War trotzdem damals beim Pokalfinale 1994 RWE-Werder eine geile Party mit den Essenern.

Gerade Essen gemacht (höhö) und das Spiel ist wohl durch.
Wenn man böse wäre:Wat Krupp in Essen sind wir in Trinken

Wenn man böse wäre:
Wenn das Essen is, will ich nich wissen wie Kotzen aussieht.![]()
Gerade Essen gemacht (höhö) und das Spiel ist wohl durch.
So isses. Sieht ja auch gut aus gerade.