Warum wurde das Tor aberkannt?!?!?!? Der Gladbacher tritt sich doch selbst in die Hacken. Vorher maximal leicht am Arm gestreift.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der muss den nur streifen im Lauf, glaube kaum, dass der sich selbst vor die Beine tritt...
Also ich meine Haaland hat ihn unten am Fuß berührt und er wurde dadurch aus dem Tritt gebracht.Warum wurde das Tor aberkannt?!?!?!? Der Gladbacher tritt sich doch selbst in die Hacken. Vorher maximal leicht am Arm gestreift.
Lichtes Haupthaar muss nicht zwingend ein Zeichen fortgeschrittenen Alters sein.Tobias Sippel ist erst 32. Den hätte ich auch schon auf Ende 30 geschätzt.

Gar nicht so sehr wegen seiner Erscheinung. Der ist mir nur schon ewig in Erinnerung als TW irgendwie.Lichtes Haupthaar muss nicht zwingend ein Zeichen fortgeschrittenen Alters sein.![]()

war in der Arena zum AC/DC Konzert, in der Nord mit unserem Trikot
die Jungs haben mit mir abgefeiert
Mit Leverkusen und dem BVB gibt es auch Fanfreundschaftschals. Die kann ich beide trotzdem nicht ababer mit RWE und den Werderanern ist doch waswar in der Arena zum AC/DC Konzert, in der Nord mit unserem Trikot
die Jungs haben mit mir abgefeiert
![]()

Bei RWE wird Fußball gearbeitetAuch ein schöner Rübenacker an der Hafenstrasse.

Überall im Pott, Allet Malocher,woll?Bei RWE wird Fußball gearbeitet![]()
Nicht alle. Spontan fallen mir da die Lackschuhclubs Schwarz-Weiß Essen und Westfalia Herne ein.Überall im Pott, Allet Malocher,woll?