Bremen
Moderator
Jetzt nicht mehr. Er nimmt gerade Kontakt mit Amnesty International auf...Wilde Szenen, schaut Adi Hüter zu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht mehr. Er nimmt gerade Kontakt mit Amnesty International auf...Wilde Szenen, schaut Adi Hüter zu?
Kann der HSV auch nicht mit Anstand verlieren?

Wenn Thioune kein Bock mehr auf den HSV hat, ich wüsste da ein Verein...
Hat dort noch n Haus.
Hat das was mit Tanzen zu tun?
Wat?Der dürfte bald wirklich frei werden. Man schaue mal auf die Formtabelle. Fürth, Kiel, Bochum, Heidenheim, KSC alle mit dabei. HSV auf Platz 14.
Ich hab die viel höher eingeschätzt.Jo, dat is danzke op de deel.Hat das was mit Tanzen zu tun?
Wat?Ich hab die viel höher eingeschätzt.

Ich weiß auch nicht, was es da zu bejubeln gibt.Also wenn der HSV wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Bielefeld nicht absteigt, sondern 3 andere aus der 1. BL, dann ist die 2. BL nächste Saison für mich fast attraktiver als die erste.
![]()
Also wenn der HSV wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Bielefeld nicht absteigt, sondern 3 andere aus der 1. BL, dann ist die 2. BL nächste Saison für mich fast attraktiver als die erste.
![]()
es wieder und runter gehen Schalke und Hertha. Dann kann der HSV direkt mal eine Ausbildungssaison einlegen und wird zu seinem Glück gezwungen 
Für den HSV ist es ja schon Glück, wenn sie mal nicht über die eigenen Füße stolpernStell dir vor, der HSV Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes wieder und runter gehen Schalke und Hertha. Dann kann der HSV direkt mal eine Ausbildungssaison einlegen und wird zu seinem Glück gezwungen
![]()

Oha, das kann bitter werdenHSV jetzt gegen Kiel, danach Bochum und Heidenheim.![]()

HSV jetzt gegen Kiel, danach Bochum und Heidenheim.![]()
es wieder. Dann noch schön Schalke und Hertha runter und Bochum und v.a. Holstein (ein Verein, der seit Jahren mit wechselnden Trainern aus Scheiße Gold macht) rauf....