Übrige Spielethread

Zurück zum Thema.

In Spanien verliert Spitzenreiter Atletico zuhause gegen Levante 0:2 und Real müht sich gerade, beim 17. Valladolid über ein 0:0 hinauszukommen.

Schöner Kroos Freistoß von rechts mit Rechts auf Quasi Milot. Allemal besser als unsere Augustinchen-Nummer von rechts mit Links auf Quasi Niemand. Und dazu die vergeudeten Meter 2x quer übern Platz.
Man muss aber Augustinchen, wie du ihn zu nennen beliebst, zu Gute halten, dass die Zahl der Abnehmer die köppen können bei uns schwer begrenzt ist.
Toprak,Theo und Selke, das wars.

Ich bin der Trainer ! Schnacken kann ich. Ich werde den Gegner stark reden und nach dem Spiel gerne erklären, warum wir unglücklich verloren haben und ich optimistisch bin, daß wir bald wieder in die Spur kommen...
Ich werde der Sportdirektor. Da weiß niemand so genau, was der können muss, aber in ein paar Jahren wird man schon sehen, dass
meine Einstellung högscht nützlich war. Da bin ich sicher.

Die Schiris und der VAR meinen es diese Saison auch gut mit dem LFC :lol: Was ein lächerlicher Elfer für Everton :zzz:
Naja, was solls :D

Wenn es es unbedingt am VAR aufgehängt werden muss - was ich im Grundsatz ablehne - dann wäre das die ausgleichende Gerechtigkeit für LivARpool in der letzten Saison. Wie auch immer, für (Miß)-Erfolg ist jeder Mannschaft selbst verantwortlich und dass Liv vier Heimspiele in Folge verlor hat seine hausgemachten Gründe.

lief endlich mal für uns. Und sogar Pickford hat auf seine üblichen Derby Geschenke verzichtet!!!

Er ist ein englischer Torwart, das gehört zu deren DNA :D - zumindest in den Jahrzehnten nach Ray Clemence und Peter Shilton. So war zB David Seaman dafür bekannt, Geschenke damit zu verteilen, dass er wiederholt viel zu weit vor seinem Tor stand; wie zB beim spielentscheidenden Treffer in der Verlängerung des Finales im EC der Pokalsieger 1995 Saragossa gegen Arsenal:

nun ja..... letzte Saison sah es da wohl anders aus.... :vertrag:
Kann man pfeifen, sehe ich ganz unvoreingenommen.... :wink2:
lief endlich mal für uns. Und sogar Pickford hat auf seine üblichen Derby Geschenke verzichtet!!!
Kein Beinbruch..war ein ganz gutes Match ;)
Im Endeffekt ist der LFC es selber Schuld, waren, wie in den meisten Spielen, genug hochkarätige Möglichkeiten vorhanden :wink2:

Ich hoffe Gladbach und Leverkusen sind weiter in mieser Form, wenn Werder gegen die spielt.. Mainz sicherlich verbessert, trotzdem dank der Form der beiden mit Punkten.. Augsburg scheint auch davon zu profitieren.. Nervt einfach.. Hoffe Werder nutzt heute mal Hoffenheims Form aus...

Back