Ich geh das Bier holen...und fang dann schonmal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Trainer Theolein . Ich wechsel dich nach 10 Minuten gegen einen Stürmer aus. Gleich mal ein Zeichen setzen, damit die Mannschaft nicht zu defensiv und ängstlich spielt...Ich gehe ins Tor. Will mich gar erst anstrengen müssen.

3.-Halbzeit-Beauftragter alsoIch geh das Bier holen...und fang dann schonmal an.

Ich fürchte aber das ist die falsche Position,wenn du dich nicht anstrengen willst.Ich gehe ins Tor. Will mich gar erst anstrengen müssen.

Man muss aber Augustinchen, wie du ihn zu nennen beliebst, zu Gute halten, dass die Zahl der Abnehmer die köppen können bei uns schwer begrenzt ist.Schöner Kroos Freistoß von rechts mit Rechts auf Quasi Milot. Allemal besser als unsere Augustinchen-Nummer von rechts mit Links auf Quasi Niemand. Und dazu die vergeudeten Meter 2x quer übern Platz.
Ich werde der Sportdirektor. Da weiß niemand so genau, was der können muss, aber in ein paar Jahren wird man schon sehen, dassIch bin der Trainer ! Schnacken kann ich. Ich werde den Gegner stark reden und nach dem Spiel gerne erklären, warum wir unglücklich verloren haben und ich optimistisch bin, daß wir bald wieder in die Spur kommen...
Was ein lächerlicher Elfer für Everton 

nun ja..... letzte Saison sah es da wohl anders aus....Die Schiris und der VAR meinen es diese Saison auch gut mit dem LFCWas ein lächerlicher Elfer für Everton
Naja, was solls![]()

Die Schiris und der VAR meinen es diese Saison auch gut mit dem LFCWas ein lächerlicher Elfer für Everton
Naja, was solls![]()
lief endlich mal für uns. Und sogar Pickford hat auf seine üblichen Derby Geschenke verzichtet!!!
- zumindest in den Jahrzehnten nach Ray Clemence und Peter Shilton. So war zB David Seaman dafür bekannt, Geschenke damit zu verteilen, dass er wiederholt viel zu weit vor seinem Tor stand; wie zB beim spielentscheidenden Treffer in der Verlängerung des Finales im EC der Pokalsieger 1995 Saragossa gegen Arsenal:Kein Beinbruch..war ein ganz gutes Matchnun ja..... letzte Saison sah es da wohl anders aus....
Kann man pfeifen, sehe ich ganz unvoreingenommen....
lief endlich mal für uns. Und sogar Pickford hat auf seine üblichen Derby Geschenke verzichtet!!!

Wat nu, Mou?Und schon wieder liegt Tottenham hinten.
1:0 gegen West Ham.

Überrascht nicht wirklich. Ist eine Fortsetzung dessen, was u.a. im Pokal beim RWE, in der Liga gegen Mainz und am Donnerstag in Bern schon zu beobachten war.Oh Mann, Leverkusen![]()