Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr robust die Schalker. Wenn es spielerisch nicht geht, dann halt so, oder wie?

Wie die Faust aufs Auge

Das Schlimme daran ist, dass man die hat werkeln lassen. Unter einer richtigen Führung wären die schon längst weg vom Fenster. Aber man kann einen Verein von derartiger Größe und mit dieser Tradition eben nicht fallen lassen. Nun endlich wird sie es erwischen. Und dann dürfte dieser so dolle Verein auch Liga 2 nicht sehen.Also, ich gehöre zu den 2-3. Können weg, so schnell wie möglich. Haben bei mir schon seit 2ü04 komplett verschissen (Ailton und Krstajic). Haben dann jahrelang komplett über ihre Verhältnisse gelebt und gemeint, sie wären ein big player. Sympathisch fand ich nur die Eurofightertruppe damals und noch die "Meister der Herzen".
Ich mochte die nie besonders, kann man als Duisburger auch schlecht.Das Schlimme daran ist, dass man die hat werkeln lassen. Unter einer richtigen Führung wären die schon längst weg vom Fenster. Aber man kann einen Verein von derartiger Größe und mit dieser Tradition eben nicht fallen lassen. Nun endlich wird sie es erwischen. Und dann dürfte dieser so dolle Verein auch Liga 2 nicht sehen.
.Wir könnten 22 Mann aus unserem Forum nehmen und hätten in den letzten 12 Monaten auch nur 18 Punkte weniger gemacht als Schalke 04.... unerklärlich mit diesem Kader...

. Wir könnten 22 Mann aus unserem Forum nehmen und hätten in den letzten 12 Monaten auch nur 18 Punkte weniger gemacht als Schalke 04.... unerklärlich mit diesem Kader...

Ich geh auf Rechtsaussen!
Vielleicht sollten wir ein Freundschaftsspiel gegen S04 organisieren![]()

Ich bin der Trainer ! Schnacken kann ich. Ich werde den Gegner stark reden und nach dem Spiel gerne erklären, warum wir unglücklich verloren haben und ich optimistisch bin, daß wir bald wieder in die Spur kommen...
Vielleicht sollten wir ein Freundschaftsspiel gegen S04 organisieren![]()