Übrige Spielethread

Also, ich gehöre zu den 2-3. Können weg, so schnell wie möglich. Haben bei mir schon seit 2ü04 komplett verschissen (Ailton und Krstajic). Haben dann jahrelang komplett über ihre Verhältnisse gelebt und gemeint, sie wären ein big player. Sympathisch fand ich nur die Eurofightertruppe damals und noch die "Meister der Herzen".
Das Schlimme daran ist, dass man die hat werkeln lassen. Unter einer richtigen Führung wären die schon längst weg vom Fenster. Aber man kann einen Verein von derartiger Größe und mit dieser Tradition eben nicht fallen lassen. Nun endlich wird sie es erwischen. Und dann dürfte dieser so dolle Verein auch Liga 2 nicht sehen.

Das Schlimme daran ist, dass man die hat werkeln lassen. Unter einer richtigen Führung wären die schon längst weg vom Fenster. Aber man kann einen Verein von derartiger Größe und mit dieser Tradition eben nicht fallen lassen. Nun endlich wird sie es erwischen. Und dann dürfte dieser so dolle Verein auch Liga 2 nicht sehen.
Ich mochte die nie besonders, kann man als Duisburger auch schlecht.
Gibt eine handvoll Schalker die ich mag aber der überwiegende Großteil der Leute, die ich kenne die sich Schalkefans nennen sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Tut denen mal gut auf die Erde zu kommen.
Viele haben da einen Grössenwahn entwickelt.

Hauptsache wir rutschen da nicht auch noch unten mit rein,glaube ich aber eher nicht.
Sind schon recht stabil, aufpassen muss man natürlich trotzdem.
Wäre schon sehr beruhigend gegen Hoffenheim und Bielefeld zu gewinnen.
Dann dürfte nicht mehr so viel anbrennen.

Back