Übrige Spielethread

Das könnte eine fast geniale Saison werden. Die Schalker steigen ab in Liga 2, der BVB schafft die CL- Teilnahme nicht und Werder zeitig den Klassenerhalt. UND nicht zu vergessen, Dynamo steigt auf.

Unterschreibe und wünsche ich mir alles, dazu bitte noch Bochum als BL-Aufsteiger...;)

Was den BVB betrifft: Selbst für die EL-Teilnahme sehe ich mittlerweile schwarz. Und was eine internationale Auszeit garniert mit dem Corona-Minus finanziell für die bedeuten würde kann sich wohl jeder ausmalen. Ganz schöner Absturz, nachdem der "Nichtskönner" Favre gehen mußte. Jetzt zeigt sich die wahre Leistungs"stärke" des "Möchtegernmeisters"...:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Unterschreibe und wünsche ich mir alles, dazu bitte noch Bochum als BL-Aufsteiger...;)

Was den BVB betrifft: Selbst für die EL-Teilnahme sehe ich mittlerweile schwarz. Und was eine internationale Auszeit garniert mit dem Corona-Minus finanziell für die bedeuten würde kann sich wohl jeder ausmalen. Ganz schöner Absturz, nachdem der "Nichtskönner" Favre gehen mußte. Jetzt zeigt sich die wahre Leistungs"stärke" der Dortmunder...:lol:
Ich hätte auch erwartet, dass die einen anderen Trainer präsentieren als Edin Dzeko (ich weiß dass der Terzic heisst).
Favre war doch immer in der Kritik, da hab ich nen richtigen Trainer in der Hinterhand und nicht nen Nobody bei den Zielen.

Lieber spät als nie... bzw. trotz Verspätung nicht weniger herzlich - aber mal so ganz unter uns 1969er Jahrgänge: was ist bei unserer Lebenserfahrung schon eine Woche Verspätung? Ein Wimpernschlag. Höchstens. :beer:
Eben... :beer:
Wenn überhaupt. Freue mich auch so. Und was wäre letzte Woche losgewesen?
Das 0:2 gegen Toon war schon ärgerlich genug. So ist es nach dem Sieg in Leeds und den nicht mehr erwarteten Punkt in Old Trafford um so entspannter und schöner :beer:
nun hoffe ich, dass uns Werder morgen nicht enttäuscht und in Bielefeld gewinnt (sollte schon der Anspruch sein, finde ich) :schal::schal::schal:

Back