Übrige Spielethread

Wie du sicher weißt, komme ich aus dem Osten. Wir hatten unsere Oberliga und haben auch in die BL geschaut. Sehr, sehr viele Ossis haben daher 2 Lieblingsvereine. Und diese Konstellation ist meiner Meinung nach nicht schlimm.
Soll ja jeder machen, wie er meint,ist ja auch okay.
Ich versteh es halt nicht, ich wohne, wie schon öfter geschrieben, 4 km ca. von der MSV-arena weg, hab sogar 2mal ne Dauerkarte vom MSV gehabt.
Dennoch ist Werder mit weitem Abstand die Nummer 1.
Sympathie ja aber so etwas wie einen Zweitverein kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Es gibt auch Einige in Oberhausen, die RWO und Schalkefans sind.
Soll jeder machen wie er meint.
Für mich kommt es einfach nicht in Frage.

Soll ja jeder machen, wie er meint,ist ja auch okay.
Ich versteh es halt nicht, ich wohne, wie schon öfter geschrieben, 4 km ca. von der MSV-arena weg, hab sogar 2mal ne Dauerkarte vom MSV gehabt.
Dennoch ist Werder mit weitem Abstand die Nummer 1.
Sympathie ja aber so etwas wie einen Zweitverein kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Es gibt auch Einige in Oberhausen, die RWO und Schalkefans sind.
Soll jeder machen wie er meint.
Für mich kommt es einfach nicht in Frage.
1. Noch einmal, es ist ok, wenn das für dich nicht infrage kommt.
2. Deine Situation ist mM nach nicht mit meiner zu vergleichen. Für dich gab es schon immer nur Bundesliga. Wir im Osten konnten diese politische Entwicklung nicht erahnen und haben das wie vorhin schon beschrieben gehandhabt. Aber egal nun, das wird zu viel OT.

1. Noch einmal, es ist ok, wenn das für dich nicht infrage kommt.
2. Deine Situation ist mM nach nicht mit meiner zu vergleichen. Für dich gab es schon immer nur Bundesliga. Wir im Osten konnten diese politische Entwicklung nicht erahnen und haben das wie vorhin schon beschrieben gehandhabt. Aber egal nun, das wird zu viel OT.
Du musst dich ja auch nicht rechtfertigen.
Alles chic.:top:

Wie du sicher weißt, komme ich aus dem Osten. Wir hatten unsere Oberliga und haben auch in die BL geschaut. Sehr, sehr viele Ossis haben daher 2 Lieblingsvereine. Und diese Konstellation ist meiner Meinung nach nicht schlimm.
Kann ich sehr gut verstehen.... @celine1912
die Familie meiner Freundin kommt aus der Oberlausitz und ein Teil aus der Gegend um Magdeburg.... also stehen Energie Cottbus und der FC Magdeburg hoch im Kurs.
Und da die Familie heute bei Berlin wohnt natürlich Union.
Stehen aber Werder Bremen sehr positiv gegenüber. Nur Hertha ist da eher unbeliebt :D

Back