Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann noch mal eng werden...Toon vs Saints 3:2
nach 78.Minuten.
Newcastle 3 verletzungsbedingte Ausfälle, haben nur noch 9 Mann auf dem Platz
Den können sie sich schenken.
Ich bin auch Fan von Dynamo.
Ist das so schlimm?

Die ein zwei Geschichten würden mich aber mal interessierenIch beurteile nach dem was jemand schreibt und ausserdem gibt es da noch ein zwei Geschichten, die mich dazu veranlassen mich so zu äussern und das hat nichts mit dem Internet zu tun.
Ist aber nun auch genug oft topic.

Ich wäre ganz Ohr, lieber Svartur

Gibt's doch nichtSehe gerade, Villa hat ARSEnal 1:0 besiegt![]()

DoooochGibt's doch nicht![]()

Überhaupt nicht, wir haben sogar Gladbacher und Hamburger hier.Ich bin auch Fan von Dynamo.
Ist das so schlimm?
Er hat verloren - aber zur Abwechslung mal nicht 0:9Und Hasenhüttl scheint auch wieder zu verlieren![]()

Selbst wenn hier jemand seinen Heimatverein abfeiert, verstehe ich dein Problem nicht. Dein Problem hat schlicht und ergreifend den Namen Weserpizarro.Überhaupt nicht, wir haben sogar Gladbacher und Hamburger hier.
Solange die nicht über Gebühr abgefeiert werden, mir doch egal.
maximal ein Punkt....Welche Chancen sieht du heute für die Toffees bei den Red Devils, @Berliner69 ?
Auch, er ist aber der Einzige hier der das macht und witzig findet.Selbst wenn hier jemand seinen Heimatverein abfeiert, verstehe ich dein Problem nicht. Dein Problem hat schlicht und ergreifend den Namen Weserpizarro.
maximal ein Punkt....
Wird schwer. Ich hoffe United hat ihr Pulver verschossen
Preview :
https://www.liverpoolecho.co.uk/spo...n-lineup-manchester-united-rodriguez-19784559
Und das gut so. Wir brauchen nicht nur Fußballfans, die uns mögen.
Das sind aber Gäste.Überhaupt nicht, wir haben sogar Gladbacher und Hamburger hier.
Solange die nicht über Gebühr abgefeiert werden, mir doch egal.