N
neuegrünewelle
Guest
19. Saisontor von T-Rod![]()
Wie wir beide schon VOR der Saison schrieben, DIE Aufstiegsgarantie des HSV. Das nenne ich mal eine Superverpflichtung (kennt Baumi das Wort auch?
)...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19. Saisontor von T-Rod![]()
)...Geht darum, dass die noch heute abend nach Katar fliegen wollen, um das Hygienekonzept umsetzen zu können.Diese Sonderbehandlung wieder. Als ob da 30 Minuten was ausmachen würden.![]()
Und Ulreich im Tor.Wie wir beide schon VOR der Saison schrieben, DIE Aufstiegsgarantie des HSV. Das nenne ich mal eine Superverpflichtung (kennt Baumi das Wort auch?)...

Okay. Und der Flieger geht so knapp, oder dreht es sich da um die Ankunftszeit?Geht darum, dass die noch heute abend nach Katar fliegen wollen, um das Hygienekonzept umsetzen zu können.
Geht darum, dass die noch heute abend nach Katar fliegen wollen, um das Hygienekonzept umsetzen zu können.

Keine Ahnung, aber könnte mir vorstellen, dass es ein Nachtflugverbot in Berlin gibt und deswegen die Zeit knapp ist.Okay. Und der Flieger geht so knapp, oder dreht es sich da um die Ankunftszeit?
Wird man bestimmt heute Abend beim Spiel dann genauer erfahren.Keine Ahnung, aber könnte mir vorstellen, dass es ein Nachtflugverbot in Berlin gibt und deswegen die Zeit knapp ist.

Dann mach mal an das Dinge, zocken wir ne Runde..Will sehen was du so drauf hastAnschließend bei FIFA 21 vielleicht![]()

Spielt der dann mit Döp Döp DöpSpielt Kohfeldt eigentlich auch FIFA21?

Mennoes wird wieder spannend in Aue 2:3
Dann muß Torodde halt nochmal ran..Ich doch nicht.Dann mach mal an das Dinge, zocken wir ne Runde..Will sehen was du so drauf hast![]()
![]()
Kedhira gegen die Bayern. 
Es geht auch....Krüger.