Kollege Mourinho hat zum ersten Mal überhaupt zwei Heimspiele in Folge verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D.h. FK wird mit seinem Weser-Catenaccio als neuer Helenio Herrera in die Geschichtsbücher des Fußballs eingehen?Kann halt nicht jeder eine Defensivtaktik wie Werder spielen, so leicht ist das nicht![]()

D.h. FK wird mit seinem Weser-Catenaccio als neuer Helenio Herrera in die Geschichtsbücher des Fußballs eingehen?![]()

Nach dem Motto "Die Null muss stehen"Genau das. Und statt des offensiven Markenkerns wird man bald nur noch hören, das ganze Gerede von offensivem Ballbesitz-Fußball ist "Nichts als Geschwätz"
![]()

Ja ist das schön?Der HSV spielt gleich, Leute![]()

Außer bei @Weserpizarro24 hält sich hier das Interesse daran in Grenzen. Wo steckt er denn eigentlich?Der HSV spielt gleich, Leute![]()

Du hast doch nur Angst, das wir nächste Saison zwei Derbypleiten kassierenAußer bei @Weserpizarro24 hält sich hier das Interesse daran in Grenzen. Wo steckt er denn eigentlich?

Ja find ich schon. Zumindest immer interessant.Ja ist das schön?![]()

Da ist er ja

Natürlich, bis zum Tor war ja noch nix passiert

Alles okay, ich hab keinen Stress mit dem HSV.Ja find ich schon. Zumindest immer interessant.
HSV richtig stark und das is kein Witz.

HSV, ist ja langweilig..die knallen ja Alles weg![]()

Hoffentlich, wird langsam auch mal wieder ZeitEs sieht in der nächsten Saison wieder nach unserem Lieblingsderby aus...![]()

Dafür holt die Hertha heute 3 PunkteFür alle die heut die Hertha gegen die Bayern schauen möchten. Das Spiel beginnt ausnahmsweise schon um 20 Uhr, da es Anfang der Woche für die Bayern zur Klub-WM nach Abu Katar geht.
Diese Sonderbehandlung wieder. Als ob da 30 Minuten was ausmachen würden.![]()