B
Berliner69
Guest
Ernst..... wie das LebenHieß der Ur-Schalker nicht Robert Kuzorra?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernst..... wie das LebenHieß der Ur-Schalker nicht Robert Kuzorra?![]()
Ernst..... wie das Leben

ManCity aktuell an der Tabellenspitze![]()

Is auch recht langweiligSieht schwer nach Unentschieden aus in Düsseldorf.
wird Wochen dauern bis die Premier League Tabelle wieder ein aussagekräftiges Bild abgibt.Zurück zum Spocht.
Bleibt wohl 0:0 und Southampton 1:2 gegen Arsenal.
Die sind auch nur noch 11. waren auch mal deutlich weiter vorne.
Jo, stimmt, hab ich auch gesehen.wird Wochen dauern bis die Premier League Tabelle wieder ein aussagekräftiges Bild abgibt.
Vereine, die (ohne diesen Spieltag) schon 2 Nachholpartien haben.
Und seit gestern mit Manchester City einen neuen Tabellenführer
Und gestern nur Auswärtssiege..... hoffe, dass Everton da eine Ausnahme machtJo, stimmt, hab ich auch gesehen.
Alles etwas undurchsichtig, als ich letzte Woche die Paarungen in der PL angesehen hab beim Kicker kam ich auch nicht wirklich klar.

wird Wochen dauern bis die Premier League Tabelle wieder ein aussagekräftiges Bild abgibt.
Vereine, die (ohne diesen Spieltag) schon 2 Nachholpartien haben.
Und seit gestern mit Manchester City einen neuen Tabellenführer
Beinahe-Prügelei zwischen Lukaku und Ibrahimovic
https://www.kicker.de/inter-gegen-milan-2021-coppa-italia-4695101/spielbericht
Lukaku ist ein Riese.... da gibt's wenige, die ihm da Paroli halten können....Die sollen mal ein Promiboxen machen, würde ich mir jedenfalls angucken.
Aber ich fürchte Sportskamerad Lukaku hätte da ganz schlechte Karten.
wird keiner vergessen diese Meisterschaft.... unser Gegner heute.... Hinspiel haben wir gewinnen können. Hoffe heute auchGefühlt hat(te) die PL bis vor dem letzten Spieltag doch immer schiefes Bild. So wie zB 2016, als Leicester City im Wohnzimmer von Jamie Vardy Meister wurde.
wird keiner vergessen diese Meisterschaft.... unser Gegner heute.... Hinspiel haben wir gewinnen können. Hoffe heute auch
Haben uns die letzten Jahre genug genervt.... das einzige Positive was ich mit den Foxes verbinde ist, dass wir Lineker damals aus Leicester geholt haben
Lukaku ist ein Riese.... da gibt's wenige, die ihm da Paroli halten können....
Willi Orban wäre ein Gegner in seiner Gewichtsklasse

Natürlich.... War bei EvertonMag Alles sein aber hat Lukaku auch ne Kampfsportausbildung?![]()