Übrige Spielethread

wird Wochen dauern bis die Premier League Tabelle wieder ein aussagekräftiges Bild abgibt.
Vereine, die (ohne diesen Spieltag) schon 2 Nachholpartien haben.
Und seit gestern mit Manchester City einen neuen Tabellenführer
Jo, stimmt, hab ich auch gesehen.
Alles etwas undurchsichtig, als ich letzte Woche die Paarungen in der PL angesehen hab beim Kicker kam ich auch nicht wirklich klar.

wird Wochen dauern bis die Premier League Tabelle wieder ein aussagekräftiges Bild abgibt.
Vereine, die (ohne diesen Spieltag) schon 2 Nachholpartien haben.
Und seit gestern mit Manchester City einen neuen Tabellenführer

Gefühlt hat(te) die PL bis vor dem letzten Spieltag doch immer schiefes Bild. So wie zB 2016, als Leicester City im Wohnzimmer von Jamie Vardy Meister wurde.

Gefühlt hat(te) die PL bis vor dem letzten Spieltag doch immer schiefes Bild. So wie zB 2016, als Leicester City im Wohnzimmer von Jamie Vardy Meister wurde.
wird keiner vergessen diese Meisterschaft.... unser Gegner heute.... Hinspiel haben wir gewinnen können. Hoffe heute auch
Haben uns die letzten Jahre genug genervt.... das einzige Positive was ich mit den Foxes verbinde ist, dass wir Lineker damals aus Leicester geholt haben

wird keiner vergessen diese Meisterschaft.... unser Gegner heute.... Hinspiel haben wir gewinnen können. Hoffe heute auch
Haben uns die letzten Jahre genug genervt.... das einzige Positive was ich mit den Foxes verbinde ist, dass wir Lineker damals aus Leicester geholt haben

Für die Foxes hege ich Sympathien. Hängt auch mit dem von dir genannten Lineker zusammen. Der Ursprung ist allerdings der, dass ich in der Nähe von Krefeld, der deutschen Partnerstadt von Leicester, aufgewachsen bin und1983 an einem Schüleraustausch nach Leicester teilnahm.

Back