Na gut.Ich bin selten schlecht drauf. Sagen wir mal so.
Ne. Nervös bin ich (noch) nicht. Und selbst?![]()
Bissken schon, bin meistens etwas angespannt bei Werderspielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut.Ich bin selten schlecht drauf. Sagen wir mal so.
Ne. Nervös bin ich (noch) nicht. Und selbst?![]()

Danny da Costa, ganz stark 
und die Bauern lachen sich ein3:2 Mainz...Danny da Costa, ganz stark
![]()
Ja, alle Teams spielen für die Bayern...und die Bauern lachen sich ein

Das ist auch gut so..die können den Bayern eh Alle das Wasser nicht reichenund die Bauern lachen sich ein

Kruse hätte ihn gemachtUnion verballert nen Elfer![]()
man muss es ihn aber nicht immer so leicht machenDas ist auch gut so..die können den Bayern eh Alle das Wasser nicht reichen
Nicht das Schlake Morgen gewinnt![]()
) eliminiert sich von ganz alleine. Schon peinlich RB Leipzig.... 
Ich auchKruse hätte ihn gemacht

Mainz führt..... Bayern sagt danke und kann eigentlich garnicht anders als überlegen Meister zu werden.
Die "Konkurrenz" () eliminiert sich von ganz alleine. Schon peinlich RB Leipzig....
![]()
Grüß ditschwie letzte Woche schon gesagt, es brauch sich keiner beschweren, dass die Bauern ständig Meister werden, wenn die Konkurrenz einfach zu schlecht ist. Zeigt aber auch wie mies die Bundesliga hinter den Bayern aufgestellt ist.
Mir gefallen die Ergebnisse aus Mainz und Aufsburg aber überhaupt nicht

Ärgere mich da auch....von Union und Leipzig hätte ich heute mit klaren Siegen gerechnetwie letzte Woche schon gesagt, es brauch sich keiner beschweren, dass die Bauern ständig Meister werden, wenn die Konkurrenz einfach zu schlecht ist. Zeigt aber auch wie mies die Bundesliga hinter den Bayern aufgestellt ist.
Mir gefallen die Ergebnisse aus Mainz und Aufsburg aber überhaupt nicht