Übrige Spielethread

Bin vor jedem Spiel angespannt..... weiß nicht, aber wenn das nicht mehr so sein sollte, fange ich an mir Sorgen zu machen....
gerade als Werderfan in dieser Stadt wären Siege gegen Hertha und Union die Wichtigsten Siege in der Saison....

Mainz führt..... Bayern sagt danke und kann eigentlich garnicht anders als überlegen Meister zu werden.
Die "Konkurrenz" ( :XD:) eliminiert sich von ganz alleine. Schon peinlich RB Leipzig.... :denk:

Mainz führt..... Bayern sagt danke und kann eigentlich garnicht anders als überlegen Meister zu werden.
Die "Konkurrenz" ( :XD:) eliminiert sich von ganz alleine. Schon peinlich RB Leipzig.... :denk:

wie letzte Woche schon gesagt, es brauch sich keiner beschweren, dass die Bauern ständig Meister werden, wenn die Konkurrenz einfach zu schlecht ist. Zeigt aber auch wie mies die Bundesliga hinter den Bayern aufgestellt ist.

Mir gefallen die Ergebnisse aus Mainz und Aufsburg aber überhaupt nicht

wie letzte Woche schon gesagt, es brauch sich keiner beschweren, dass die Bauern ständig Meister werden, wenn die Konkurrenz einfach zu schlecht ist. Zeigt aber auch wie mies die Bundesliga hinter den Bayern aufgestellt ist.

Grüß ditsch :wink2:
Können nicht immer Alle für uns spielen, wichtiger ist das wir heute Abend abliefern.

Ärgere mich da auch....von Union und Leipzig hätte ich heute mit klaren Siegen gerechnet

Back