War halt absichtlich Hand.
Sag ich ja. Selten dämlich. Und regelkonform. Aber wie oft wurden für die Bayern schon die Regeln gebogen damit es für die passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War halt absichtlich Hand.
Ich mag Vereine mit Tradition und einer guten Fanbase.Wen brauchst du denn![]()
Ich mag Vereine mit Tradition und einer guten Fanbase.
Fusioniert aus Quelle Fürth und der Spielvereinigung Vestenbergsgreuth, irgendwann in den 90ern.Und Fürth ist ein Plastikverein?
Fusioniert aus Quelle Fürth und der Spielvereinigung Vestenbergsgreuth
Nö aber nicht das was ich unter Tradition verstehe.ahm...und das ist schlimm?

nicht das was ich unter Tradition verstehe
Eintagsfliege wäre wie auch Paderborn.
Kaiserslautern,Hamburg, um jetzt mal nur zwei zu nennen.Was verstehst du denn unter Tradition?

Ist ja noch nicht vorbei.Mittlerweile 2:2???
Was soll die sch... Wer tippt denn sowas?
![]()
Kaiserslautern,Hamburg, um jetzt mal nur zwei zu nennen.

Ziemlich arrogante Einstellung, finde ich.Eine Tradition der Pleite oder was
Schalke kann von mir aus ewig in den Niederungen des Nichts verschwinden. Was ist das für eine Tradition die sie über Fürth erhebt?? Ein großkotziger Pleiteverein mit einem Rassisten an der Spitze kann sich seine Tradition gerne neu erfinden, aber mit dem was Schalke mal war, hat der aktuelle Verein doch nichts zu tun. Und das finde ich ja auch immer so lustig wenn hier auf der einen Seite immer was von Tradition gelabert wird, auf der anderen Seite man sich aber dem totalen Kommerz und Erfolg verkaufen soll. Jo, ich gehe lieber mit Tradition in die 2. Liga. Aber damit gehöre ich hier ja zu einer aussterbenden Spezies. Weitaus mehr reden ja dem Red Bull Weg das Wort. Und gleichzeitig der Tradition. Word. Erfolgsfans die von Tradition reden, in diesem Forum immer wieder ein Spaß.
Bayern jetzt btw genauso viele Gegentore wie wir, so weit weg sind wir nicht Leute