Übrige Spielethread

Von denen wird Mainz ganz sicher noch genügend holen und ich wette sogar mehr als Werder. Bleibt aber die Frage offen, ob uns vielleicht die jetzt noch 7 Punkte Vorsprung vor denen am Ende retten werden? Man kann nur beten...

Fussballspielen wäre auch eine Möglichkeit! Dann muss man weniger beten, auch wenn das Beten an sich auch für einige Menschen eine gute Sache ist.
Und ob Mainz nun bis zur "Winterpause" so viele Punkte mehr holt als wir ... kann ich mir kaum vorstellen.

Fussballspielen wäre auch eine Möglichkeit! Dann muss man weniger beten, auch wenn das Beten an sich auch für einige Menschen eine gute Sache ist.
Und ob Mainz nun bis zur "Winterpause" so viele Punkte mehr holt als wir ... kann ich mir kaum vorstellen.

Ich sprach eigentlich von bis zum Saisonende... Denn DANN wird abgerechnet. Und ja, ordentlich Fussballspielen und dabei Punkten wäre wirklich sehr hilfreich. Noch hilfreicher wäre allerdings ein Trainerwechsel. Bei uns aber LEIDER komplett ausgeschlossen....:(

Das Schneckenrennen in der 2. Liga ist immer wieder geil...ob der HSV will oder nicht, der Aufstieg wird wohl kommen. Und wenn dieses Jahr nicht, dann wohl nie :D

Back