Huch, wat machst du denn hier, Jung?![]()
Corona-Thread ist tot. Es lebe der Üspiele-Thread.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch, wat machst du denn hier, Jung?![]()

Die Truppe war bestimmt auch hart am Glas!
Hach, die gute alte Zeit.Nicht nur die Truppe. Zu der Zeit gehörte es im englischen Fußball zum "guten Ton", nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch am Tresen hart im Nehmen zu sein.
Vinnie the axe Jones vor allemMeine Lieblingstruppe war damals Wimbledon, gegen die Jungs muss das Kicken richtig Laune gemacht haben.![]()

Adams auf jeden Fall. Hat sich auch geoutet, Merson hatte andere Probleme

Vinnie the axe Jones vor allem![]()
Und das schon am 12. Spieltag 
Vinnie the axe Jones vor allem![]()

War auch zu Zeiten seiner Karriere ein Bilderbuchkapitän.... abgesehen von seiner Alkoholkrankheit( laut unserem Dozenten sagt man das so) hatte er keine SkandaleIch habe irgendwo mal gelesen, dass Tony Adams nach seiner aktiven Karriere Mitglied in einer Institition war oder sogar noch ist, die sich um suchtkranke Menschen kümmert. Toller EInsatz von ihm.![]()
Was sind schon 5 Punkte, holen wir doch locker ein..genau wie Freiburg, liegen nur 3 Punkte vor uns..Stand jetzt haben wir nach nur 12 Spielen schon 5 Punkte weniger als die Puppenkiste - auch ein Zeichen, wie schlecht wir sind![]()

Hoffenheim ist mir ein Rätsel, marschieren durch die Euro League und haben in der Liga EINEN Punkt mehr als wir.Stand jetzt haben wir nach nur 12 Spielen schon 5 Punkte weniger als die Puppenkiste - auch ein Zeichen, wie schlecht wir sind![]()

Hoffenheim ist mir ein Rätsel, marschieren durch die Euro League und haben in der Liga EINEN Punkt mehr als wir.
Geh ich mit.Wenn ich mir so die Tabelle angucke, dann haben aber einige Teams mehr zu leiden als wir. Hoffenheim nur 12 Punkte, Hertha nur 13, Frankfurt nur 14...von Schalke mal besser nicht zu sprechen. Unser nächstes Spiel wird irrsinnig wichtig weil wir dann fast schon einen weiteren Sargnagel für Mainz hinzufügen können. +8 Punkte wären das dann und der Anschluss an die Mitte. Mal hoffen, dass die Mannschaft nicht verkrampft denn viel mehr Pflichtsieg (nicht weil wir so viel besser wären, sondern wegen der Tabellensituation) als das geht kaum.
2:1 LFC