Wenn man das Spiel von Union gegen Dortmund mit dem unsrigen gegen den BVB vergleicht, dann muss man schlicht feststellen, dass Union uns im zweiten Bundesliga schon mindesten drei Schritte voraus ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der Kader müsste eigentlich erster Bayernverfolger sein.Der Dortmunder Trainerwechsel scheint sich gelohnt zu habenGut, ich war ja auch dafür, aber junge junge, mit dem Trainer scheint es da nicht getan. Und hier wird sich über Kaderzusammenstellung beschwert
![]()
Also der Kader müsste eigentlich erster Bayernverfolger sein.
Nimm bei Bayern Lewandowski raus.... Dass Haaland nicht dabei ist schwächt die schon extrem.Also der Kader müsste eigentlich erster Bayernverfolger sein.

Der einzig gute Verteidiger ist da mMn Hummels, von Akanji halte ich nicht viel.So ein Kader darf mMn. nie im Leben nur über einen Stürmer verfügen. Da sind wir ja besser aufgestellt. Und Moukoko ist ein Kind, mit Verlaub. Das sah man schon im Spiel gegen uns. Mittelfeld ist schon ok, aber ganz vorne und zum Teil hinten, das ist nicht der erste Bayernverfolger. Das sind die Pillen und die Dosen.
P.S.: Wenn nichts dazwischen kommt, dann zerbombt Moukoko in zwei Jahren die Liga in Lewa Manier, aber noch nicht.
Nimm bei Bayern Lewandowski raus
Ich sagte ja "müsste". Die meisten dort haben ja schon gezeigt, was sie können und fallen jetzt etwas ab, wie z.B. Sancho und Can.So ein Kader darf mMn. nie im Leben nur über einen Stürmer verfügen. Da sind wir ja besser aufgestellt. Und Moukoko ist ein Kind, mit Verlaub. Das sah man schon im Spiel gegen uns. Mittelfeld ist schon ok, aber ganz vorne und zum Teil hinten, das ist nicht der erste Bayernverfolger. Das sind die Pillen und die Dosen.
P.S.: Wenn nichts dazwischen kommt, dann zerbombt Moukoko in zwei Jahren die Liga in Lewa Manier, aber noch nicht.
Also der Kader müsste eigentlich erster Bayernverfolger sein.
Müller ist aber kein Mittelstürmer.Das schwächt Bayern. Aber dann steht da Müller. Und wenn Müller da nicht steht, dann steht da EMCM.

Ich sagte ja "müsste". Die meisten dort haben ja schon gezeigt, was sie können und fallen jetzt etwas ab, wie z.B. Sancho und Can.
Aaaachhh.
Klar, Choupo-Mouting![]()
Ja schon aber Haaand ist ja bei Dortmund nicht der einzige der Tore schießt. Reus, Sancho ... Hazard hätten sie ja auch noch. Bei Bayern machen Gnabry, Goretzka, Sané ja auch ihre Dinger rein.Naja aber Sancho ist ja mehr die Liga Coman, Gnabry oder Sané. Dortmund hat schon gute Flügelstürmer und Mittelfeldspieler. Aber eben nur einen Stürmer.

Singst du gerade das hier?
![]()