Paris macht sich im Spielertunnel warm und wäre bereit weiterzuspielen.
Von Istanbul ist wohl nix zu sehen.
Von Istanbul ist wohl nix zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn unklar ist, was überhaupt am Vorwurf dran ist und man den 4. Offiziellen austauscht, sehe ich nicht, welches falsche Signal man setzt.Ein weiterspielen ist aus meiner Sicht das falsche Signal.
Wenn unklar ist, was überhaupt am Vorwurf dran ist und man den 4. Offiziellen austauscht, sehe ich nicht, welches falsche Signal man setzt.
Im Liveticker des Kicker stand (bevor dort alles bis runter zur 14. Minute gelöscht worden ist), das man über die Stadionmikrofone klar eine Aussage des 4. Offiziellen gehört, die der Assistenzcoach von Istanbul als rassistisch aufgefasst habe. Warum hat der Kicker das eigentlich gelöscht? Anruf aus Katar, dem neuesten Mitglied der UEFA-Familie? Damit das Produkt nicht ein zweites mal an einem Tag beschädigt wird?
Den Bengel kann er zumindest mal optisch nicht verleugnen.Sehr schön, wer ManU 3:0 oder höher wegfiedelt, kann sich im Spiel darauf, egal gegen wen, nur blamieren
P.S.: Ich find's cool, dass ein Kluivert in der Bundesliga spielt und trifft.
Das wäre natürlich ziemlich übel, wenn die saubere Weste des Produktes mehr zählen sollte als die Aufklärung des Falles.
Es gibt auch ein Video aus dem Spiel bei Twitter, wo ständig gefragt wird "what is a negro?" oder so ähnlich, ich kann es nicht gut verstehen.
Auch da ist leider unklar, was dem vorausgegangen ist.