Wahlweise Mehlsack, Kartoffel oder Langnase.Ist es eigentlich auch Rassismus, wenn mich jemand "Weisser" nennt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahlweise Mehlsack, Kartoffel oder Langnase.Ist es eigentlich auch Rassismus, wenn mich jemand "Weisser" nennt?

Es wäre eine Beleidigung, wenn man Dich Dummkopf nennen würde.
![]()
Nimmst Du schon die Worte von FK aus der PK vorweg, als vorauseilende Entschuldigung?Leipzig hat schon ne starke Truppe.
Ist klar. Der ganze Schwachsinn ist dermaßen eingetütet, dass man irgendwann - verbal kastriert - in einem politisch korrekten Seichtwasser ertrinken muss.
Er hat ihn nicht reduziert, sondern spezifiziert. Damit es schnell geht.
Wenn ich in Togo in der Masse Scheiße bau und der Polizist vom Zeugen hört " Der Weiße war es", dann heul ich auch nicht rum: "Ich bin kein Nazi"
Gestern hat der 4te höchstwahrscheinlich "cea neagră" gesagt. Neagra ...schnell gesprochen könnte das eventuell wie "Nigger" klingen. Darauf ist der Angesprochene die Wand hochgegangen.
Der Schwarze, der Weiße, der Chinese, der Latino, der Inder, der Wasweißich, der Schießmichtot...
Rassismus ist nicht, etwas auf sich selbst zu reduzieren, sondern es diskriminierend einzusetzen.
Ok, ein wenig Rassist bin ich auch: In den 80er Jahren hatte ich einen großen schwarzen, zotteligen Hund: Der hieß "Fisch"
Nimmst Du schon die Worte von FK aus der PK vorweg, als vorauseilende Entschuldigung?
Ok, ein wenig Rassist bin ich auch: In den 80er Jahren hatte ich einen großen schwarzen, zotteligen Hund: Der hieß "Fisch"

Geiler Typ auf jeden Fall.Ich habe in en 80er Jahren mal ein Foto von mir vervielfältigen lassen, weil in der Szene mehrere das Teil an der üblichen Pin-Wand haben wollten (Ich war mal beliebt).Und habe die Fotographie immer auf der Rückseite signiert.
![]()
![]()

Können uns schwer noch blöder als letzte Saison anstellen....Freiburg-Bielefeld und Mainz-Köln, am nächsten Spieltag punkten die Teams unter uns in jedem Fall. Bis Weihnachten schaffen wir es noch, wieder richtig unten dabei zu sein...
Lustig wird unser Spiel in Mainz, wo es natürlich für Werder wieder einen "Pflichtsieg" geben wird...![]()

2:0 Leipzisch
Armes Werder am Woe![]()

LFC kassiert den Ausgleich
Ist schon ne lustige Truppe die Klopp da ins Rennen geschickt hat..![]()