Übrige Spielethread

Ist klar. Der ganze Schwachsinn ist dermaßen eingetütet, dass man irgendwann - verbal kastriert - in einem politisch korrekten Seichtwasser ertrinken muss.

Er hat ihn nicht reduziert, sondern spezifiziert. Damit es schnell geht.

Wenn ich in Togo in der Masse Scheiße bau und der Polizist vom Zeugen hört " Der Weiße war es", dann heul ich auch nicht rum: "Ich bin kein Nazi"

Gestern hat der 4te höchstwahrscheinlich "cea neagră" gesagt. Neagra ...schnell gesprochen könnte das eventuell wie "Nigger" klingen. Darauf ist der Angesprochene die Wand hochgegangen.

Der Schwarze, der Weiße, der Chinese, der Latino, der Inder, der Wasweißich, der Schießmichtot...

Rassismus ist nicht, etwas auf sich selbst zu reduzieren, sondern es diskriminierend einzusetzen.

Ok, ein wenig Rassist bin ich auch: In den 80er Jahren hatte ich einen großen schwarzen, zotteligen Hund: Der hieß "Fisch"

Genau das ist doch der Knackpunkt, wie er das gesagt hat und wenn er es abfällig gesagt hat,wie es in dem Fall wirkt dann ist es eine rassistische Beleidigung.

Ich bin sicherlich auch nicht derjenige der Political Correctness zu seinen hervorstechendsten Eigenschaft zählt aber in der Öffentlichkeit vor einem Millionenpublikum ist das nochmal etwas völlig anderes als ohne Zuschauer in einem Altherrenspiel und es kommt auch immer darauf an, wie man etwas sagt.

Ich habe in en 80er Jahren mal ein Foto von mir vervielfältigen lassen, weil in der Szene mehrere das Teil an der üblichen Pin-Wand haben wollten (Ich war mal beliebt).Und habe die Fotographie immer auf der Rückseite signiert.

whitenigger.jpg
whitenigger2.jpg
Geiler Typ auf jeden Fall.:top:
Sieht nach Ärger aus, der Bursche!:D

Freiburg-Bielefeld und Mainz-Köln, am nächsten Spieltag punkten die Teams unter uns in jedem Fall. Bis Weihnachten schaffen wir es noch, wieder richtig unten dabei zu sein...

Lustig wird unser Spiel in Mainz, wo es natürlich für Werder wieder einen "Pflichtsieg" geben wird...:lol:
Können uns schwer noch blöder als letzte Saison anstellen....
2 Niederlagen 1:8 Tore :facepalm:

Die zwei Verwirrten bzw Geblendeten jubeln das noch hoch, wenn wir nur 0:3 verlieren! Klare Aufwärtstendenz und viel Positives... jaja :denk:

Wieso hat Sky eigentlich jedes Bayernspiel live, interessiert doch bis auf einen hier keine Sau mehr, die sind durch.
Jetzt muss ich das interessante Spiel mit deutscher Beteiligung auf DAZN mit dem Selbstdarsteller Sandro W. als Co-kommentator schauen.
Fürchte aber das war es für Gladbach, die sich in dieser Gruppe toll geschlagen haben aber wohl etwas zu grün sind international.

Back