Ja nix undUnd?
Von Pflichtsieg war nie die Rede.
Ich kann mich auch mal irren. Kommt zwar selten vor, passiert aber doch ab und zu Mal.
bleib doch mal locker, mal sehen was kommendes Woe passiert.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja nix undUnd?
Von Pflichtsieg war nie die Rede.
Ich kann mich auch mal irren. Kommt zwar selten vor, passiert aber doch ab und zu Mal.
bleib doch mal locker, mal sehen was kommendes Woe passiert.Mich nerven halt diese andauernden Unterstellungen und diese latent schlechte Stimmung hier.Ja nix undbleib doch mal locker, mal sehen was kommendes Woe passiert.
Rum.
Delaney statt Geld, dazu Favre.... passt. Hier hat er nicht den Druck Meister werden zu müssen. Und vielleicht holt er mehr aus dem Kader rausNa klar, Favre ist mal wieder an allem Schuld. Den Trainer, der den BVB zum Meister machen könnte, den möchte ich sehen... Vielleicht sollten sie es mit Kohfeldt mal versuchen...Das wäre bis auf den BVB eine Win Win-Situation für alle. Garniert mit einer hübschen Ablösesumme...
![]()
weil du gefühlt jeden zweiten Beitrag schreibst

Mag sein, dein gutes Recht..ich persönlich sehe auch nicht viel was mich jetzt Positiv stimmen sollte. So hat halt jeder seine eigenen AnsichtenMich nerven halt diese andauernden Unterstellungen und diese latent schlechte Stimmung hier.
Hier laufen doch einige nur so![]()
Rum.

Da bin ich jetzt schon gespannt.Echt? Ich wußte, das ich hier viel zu viel Zeit verplempere. Nun, das mit der freiwilligen Auszeit wegen dem Kindergarten hier ist eigentlich eine gute Idee. Aus Solidarität zur @Oberfrankenwerderanerin mache ich da ab jetzt mit...bis zum Spielende nächsten Sonntag. Noch mein Tipp dazu: 1:2 oder mit ganz viel Glück ein 1:1, das hier bestimmt dann noch gefeiert würde nach dem Motto "besser ein Punkt als keiner".
In dem Sinne, bis dahin![]()

Echt? Ich wußte, das ich hier viel zu viel Zeit verplempere. Nun, das mit der freiwilligen Auszeit wegen dem Kindergarten hier ist eigentlich eine gute Idee. Aus Solidarität zur @Oberfrankenwerderanerin mache ich da ab jetzt mit...bis zum Spielende nächsten Sonntag. Noch mein Tipp dazu: 1:2 oder mit ganz viel Glück ein 1:1, das hier bestimmt dann noch gefeiert würde nach dem Motto "besser ein Punkt als keiner".
In dem Sinne, bis dahin![]()