Übrige Spielethread

Mal gucken wie lange der Baum das noch überlebt auf Schalke...

Vielleicht länger als wir glauben, so ein Trainerwechsel kostet Geld. Und da es ja nach dem Wechsel von Wagner auf Baum kein Stück besser geworden ist, müsste vermutlich ein Aufsichtsrat einschreiten wenn erneut Geld verbrannt werden soll. Nämlich mit einer Maßnahme, die sich vorher schon als falsch erwiesen hat. Oder zuminstest als nicht zielführend. Und Schalke hat nunmal kein Geld. Vielleicht liegt darin eine Chance für sie und sie schmeißen Baum nicht raus.

Abwarten.

Mein Bauchgefühl meinte vorhin, dass Freiburg die Lachnummer der Hinrunde wird und Schalke den 1. Sieg beschert. Freiburg ist sehr gut darin bestimmten Vereinen mit Siegen auszuhelfen, siehe damals dem HSV & Wolfsburg wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Bielefeld sehe ich da etwas entspannter weil Neuhaus Trainer ist. Unter einem Norbert Maier usw. wäre das für Schalke eine sichere Nummer.

Von euch war ich gestern enttäuscht. Ich habe extra 1:1 unentschieden getippt weil eure Defensive bisher gut funktionierte. Als ich Toprak in der Startelf sah war meine Hoffnung dahin, weil ich wusste, dass es damit einige Gegentore geben wird, was auch so eintrat.

Bei mindestens einem Gegentor war Toprak aktiv beteiligt. Kohfeldt ist bei Toprak genauso dämlich wie Favre bei Brandt. Toprak hat bei euch nix da hinten zu suchen und Brandt hat in Spielen gegen limitierte Abstiegskandidaten nichts in der Startelf verloren.

Lg EFO

Treffsichere Franken versenken blinde Franken. Wer diese Saison in die Bundesliga aufsteigt kann wohl von niemandem seriös vorher gesagt werden. Der HSV nimmt seinen üblichen Weg, nur halt früher als sonst, und alle anderen würfeln ihre Resultate aus. Also dann Osnabrück, go. Nie dürfte es leichter gewesen sein.

P.S. Kiel und Osnabrück in die Bundesliga, HSV in die Reli gegen Schalke, das würde ich mir wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Treffsichere Franken versenken blinde Franken. Wer diese Saison in die Bundesliga aufsteigt kann wohl von niemandem seriös vorher gesagt werden. Der HSV nimmt seinen üblichen Weg, nur halt früher als sonst, und alle anderen würfeln ihre Resultate aus. Also dann Osnabrück, go. Nie dürfte es leichter gewesen sein.

P.S. Kiel und Osnabrück in die Bundesliga, HSV in die Reli gegen Schalke, das würde ich mir wünschen :)
Du hast Glück, dass die Oberfränkin eine Auszeit nimmt.

Back