C
CK82
Guest
Mal gucken wie lange der Baum das noch überlebt auf Schalke...
Das ist ja gar nichts mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass den ruhig noch was weiter machen..gefällt mirMal gucken wie lange der Baum das noch überlebt auf Schalke...

Mal gucken wie lange der Baum das noch überlebt auf Schalke...
Mit Augsburg, Freiburg und Bielefeld könnte Baum noch 9 Punkte holen bis zur WPWinterpause ist Baum weg...
Mit Augsburg, Freiburg und Bielefeld könnte Baum noch 9 Punkte holen bis zur WP

Toprak (wenn fit) ist der beste IV, den Werder hat.
Übrigens gg Bayern in der Sportschau Elf des Spieltags

Hab ich nicht gesagt..aber dreht doch nicht Alle nach einem guten Spiel durch und lobt ihn in den Himmel..OK. Der kann nix....
![]()

Ich glaube hier dreht niemand nach einem guten Spiel durch.
Aber gut wenn du meinst...
Toprak.
![]()

Du hast Glück, dass die Oberfränkin eine Auszeit nimmt.Treffsichere Franken versenken blinde Franken. Wer diese Saison in die Bundesliga aufsteigt kann wohl von niemandem seriös vorher gesagt werden. Der HSV nimmt seinen üblichen Weg, nur halt früher als sonst, und alle anderen würfeln ihre Resultate aus. Also dann Osnabrück, go. Nie dürfte es leichter gewesen sein.
P.S. Kiel und Osnabrück in die Bundesliga, HSV in die Reli gegen Schalke, das würde ich mir wünschen![]()
Du hast Glück, dass die Oberfränkin eine Auszeit nimmt.
Individuell. In diesem Falle hat die falsche Mannschaft gewonnen.Für wen ist man den als Oberfranke beim Frankenderby?
Ich find beide gut, aber ich bin auch nur zu einem kleinen Teil Oberfranke.