Übrige Spielethread

Ich habe vorhin einen ausgegeben. Natürlich habe ich ebenfalls einiges von dem Champagner getrunken.

Trotzdem bliebe das Meiste für euch übrig. :)

Lg EFO

Rot-Grün ist zweifellos eine bessere Farbkombination als Blau-Grün. Blau-Grün gibts noch nicht einmal in der Politik, und das heißt was!

Blau-Grün gab es schon im Fußball:
bremen1988.jpg

Hier "nur" als Kontrastfarbe, aber auch "richtig":
Schalke-04-Trikot-Gr%C3%BCn-XL-Adidas-2000-2001-alt.jpg

:vertrag::trost:

Blau-Grün gab es schon im Fußball:
bremen1988.jpg

Hier "nur" als Kontrastfarbe, aber auch "richtig":
Schalke-04-Trikot-Gr%C3%BCn-XL-Adidas-2000-2001-alt.jpg

:vertrag::trost:

Also der Ministreifen seitlich in blau auf unseren Traningsanzügen von 1988 zählt nun wirklich nicht. Was aber das Schalker Trikot betrifft, ja, an dieses konnte ich mich sogar auch erinnern, eben wegen dieser unmöglichen Farbkombination. Derjenige/Diejenige, die das entworfen hat, muß zu dem Zeitpunkt mindestens 3 Promille Alkoholgehalt im Blut gehabt haben, da tun einem ja die Augen weh. Da dürfte wohl auch jeder S04-Fan entsetzt gewesen sein......:facepalm:

Investoren wollen halt Geld verdienen und Windhorst verwaltet eben nur das Geld anderer. Corona, keine Zuschauer, unklare Zukunft. Jetzt antizyklisch sehr viel Geld investieren? Kann man machen. Wollen Windhorsts Kunden aber offenbar nicht mit Begeisterung.

Und vor allem: Was soll dieses Invest denn bringen? Für mich ist das verschleudertes Geld, da gibts zig bessere Geldanlagen. Ich persönlich würde keinen Euro in den Fußball investieren, weder in Aktien noch in (Fan)Anleihen. Viel zu riskant!

Also der Ministreifen seitlich in blau auf unseren Traningsanzügen von 1988 zählt nun wirklich nicht. Was aber das Schalker Trikot betrifft, ja, an dieses konnte ich mich sogar auch erinnern, eben wegen dieser unmöglichen Farbkombination. Derjenige/Diejenige, die das entworfen hat, muß zu dem Zeitpunkt mindestens 3 Promille Alkoholgehalt im Blut gehabt haben, da tun einem ja die Augen weh. Da dürfte wohl auch jeder S04-Fan entsetzt gewesen sein......:facepalm:

Entsetzen löst bei den S04-Fans nur die Kombination Schwarz-Gelb aus;)

Vermeintlich günstige Anteile kaufen, Geld reinpumpen, mit der Inflation im Fussball multiplizieren, Anteile wieder verkaufen. Schneller Taler. Leipzig zeigt ja wie es gehen kann wenn man einen Bundesligisten nicht als Verein betrachtet sondern als wirtschaftliches Objekt. Nur ist Berlin eben nicht Leipzig und dann ist da ja noch Corona. Jetzt also ein neuer "Zahlungsplan".

Back