Jawoll, der Boateng..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2:5Na na na..angeblich hab ich ja auch ein Herz mit zwei Farben![]()
Glückwunsch zum Kantersieg![]()
Wenn nicht heute den Champus köpfen, wann denn dann?![]()

Hattest Du nicht vorhin einen ausgegeben? Und nun alles selbst runter gekippt.....Am 34. Spieltag nach dem wichtigen Sieg bei euch, was uns die 6. Deutsche Meisterschaft sichert.![]()
Lg EFO

Rot-Grün ist zweifellos eine bessere Farbkombination als Blau-Grün. Blau-Grün gibts noch nicht einmal in der Politik, und das heißt was!

Am 34. Spieltag nach dem wichtigen Sieg bei euch, was uns die 6. Deutsche Meisterschaft sichert.![]()
Lg EFO

Blau-Grün gab es schon im Fußball:
![]()
Hier "nur" als Kontrastfarbe, aber auch "richtig":
![]()
![]()

Mir ist es auch höchst suspekt, wenn Investoren mal eben 380 Mios aus der Tasche holen, für ein kurzlebiges Fussballgeschäft.Tja, das nenne ich mal "Geschäftsmodellrisiko"....
Investoren wollen halt Geld verdienen und Windhorst verwaltet eben nur das Geld anderer. Corona, keine Zuschauer, unklare Zukunft. Jetzt antizyklisch sehr viel Geld investieren? Kann man machen. Wollen Windhorsts Kunden aber offenbar nicht mit Begeisterung.
Also der Ministreifen seitlich in blau auf unseren Traningsanzügen von 1988 zählt nun wirklich nicht. Was aber das Schalker Trikot betrifft, ja, an dieses konnte ich mich sogar auch erinnern, eben wegen dieser unmöglichen Farbkombination. Derjenige/Diejenige, die das entworfen hat, muß zu dem Zeitpunkt mindestens 3 Promille Alkoholgehalt im Blut gehabt haben, da tun einem ja die Augen weh. Da dürfte wohl auch jeder S04-Fan entsetzt gewesen sein......![]()

Was soll dieses Invest denn bringen?