Kann man so sagen..Alles nicht normal am Woe![]()
... stimmt.
Selbst Werder hat gewonnen und dann sogar ein Heimspiel
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so sagen..Alles nicht normal am Woe![]()
.Aber ungerecht find ich es trotzdem.
Ich finde das hochgradig fragwürdig. Der Verein kann ja nichts für die Infektionsschutzmaßnahmen.
In Italien scheint das irgenwie schräg gelaufen zu sein, das darf man in der Tat fragwürdig nennen. Muss dann aber der Verband unter sich klar machen. Ich könnte jetzt allerdings auch nicht sagen, dass das innerhalb der DFL geregelt wäre. Oder zumindest weiß ich es nicht. Ich vermute, es sollte, wie in Schulen, das Kohorten-Prinzip gelten. Aber das heißt dann auch: Wenn das A-Team eine Kohorte ist, dann ist selbiges bei einem einzigen positiven Fall kollektiv gesperrt. Und es müsste die U23 (o.Ä) ran.
Deshalb sollten die Profiklubs meiner Erinnerung nach auch ausreichend Spieler (z.B. aus der zweiten Mannschaft oder der U19) melden, damit im Falle einer Quarantäne genug Spieler aufgeboten werden können, um das Spiel auszutragen.
Das kann aber auch nur dann funktionieren, wenn auch im Training eine strikte Trennung erfolgt, d.h. kein Spieler darf in einer anderen Mannschaft des Clubs mit trainieren bzw. teamübergreifend möglichst anderen persönlichen Kontakt ebenso vermeidenIch vermute, es sollte, wie in Schulen, das Kohorten-Prinzip gelten. Aber das heißt dann auch: Wenn das A-Team eine Kohorte ist, dann ist selbiges bei einem einzigen positiven Fall kollektiv gesperrt. Und es müsste die U23 (o.Ä) ran.
Das kann aber auch nur dann funktionieren, wenn auch im Training eine strikte Trennung erfolgt, d.h. kein Spieler darf in einer anderen Mannschaft des Clubs mit trainieren bzw. teamübergreifend möglichst anderen persönlichen Kontakt ebenso vermeiden
Naja, gerade mal die Zusammenfassung gesehen..war ne Menge Glück dabei, 3 Tore wenn nicht sogar 4 waren abgefälscht..sei es drum, verloren ist verlorenarm???
ach was.... nur ein bißchen Karussell fahren im Villa Park....

Villa traf noch Alu und hatte noch die eine oder andere hochkarätige Chance....Naja, gerade mal die Zusammenfassung gesehen..war ne Menge Glück dabei, 3 Tore wenn nicht sogar 4 waren abgefälscht..sei es drum, verloren ist verloren![]()
Naja, gerade mal die Zusammenfassung gesehen..war ne Menge Glück dabei, 3 Tore wenn nicht sogar 4 waren abgefälscht..sei es drum, verloren ist verloren![]()
Ich weiß, wollte nur mal mein Statement zum Spiel abgebenVilla traf noch Alu und hatte noch die eine oder andere hochkarätige Chance....
über Glück braucht sich Liverpool nicht beschweren. Letzte Saison klappte alles, was sie anstellten. Drehten Viele Spiele.
Glück hat eben nur der Tüchtige, will auch nichts schlecht reden.

Habe im Liverpool Echo gelesen, dass Keeper Allison mindestens 4Wochen ausfällt. Klopp hat das schon bestätigt.... gebrauchter Tag für den LFC halt. Da paßt alles für den Gegner. Hab´s auch gesehen und dachte mir "ja, so kann man schon mal 7 Tore machen".
Nicht dass es unverdient war, aber es war halt einiges dem Zufall (oder war´s der Fußballgott?) geschuldet.
... gebrauchter Tag für den LFC halt. Da paßt alles für den Gegner. Hab´s auch gesehen und dachte mir "ja, so kann man schon mal 7 Tore machen".
Nicht dass es unverdient war, aber es war halt einiges dem Zufall (oder war´s der Fußballgott?) geschuldet.
Oder es geschah aus Sympathie zum Erzfeind Manchester United.....Auch Top-Teams können vor einem rabenschwarzen Tag, an denen ihnen (fast) nichts gelingt, dem Gegner dafür (fast) alles, nicht gefeit sein. So ist Fußball.
Oder es geschah aus Sympathie zum Erzfeind Manchester United.....

So ähnlich....Nach dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid?![]()
Ich habe die Saison 1985/86 miterlebt..... saß am letzten Spieltag in Stuttgart auf der Tribüne (mit Grün Weißen Schal allein unter all den Irren...)
mein bitterstes Erlebnis als Werderfan
hat mich geprägt.....