Übrige Spielethread

Ich habe die Saison 1985/86 miterlebt..... saß am letzten Spieltag in Stuttgart auf der Tribüne (mit Grün Weißen Schal allein unter all den Irren...)
mein bitterstes Erlebnis als Werderfan

hat mich geprägt.....
War das nicht sogar so, dass die Spätzle-Fan erst den Sieg gegen Werder feierten, als ob sie selber Meister wurden und als später bei Bekanntgabe des Endergebnis aus München zu pfeifen anfingen?

Apropos bitterstes Erlebnis als Werder-Fan: meines war ein paar Tage zuvor im Weserstadion, als der Kutzop-Elfer an den Pfosten klatsche

Naja, aber auch das kann man hier doch noch gar nicht richtig beurteilen. Kohfeldt hatte jetzt seinen großen Rückschlag, was aus der Entscheidung, trotzdem weiterhin auf ihn zu setzen und nicht den Trainer zu wechseln langfristig entsteht, ist noch nicht absehbar.
Nach drei Jahren kann man das mMn sehr wohl beurteilen. Oder wann is es dann bei dir beurteilbar? Wenn mal wieder ne gute Saison rausspringt und er besser wegkommt?

War das nicht sogar so, dass die Spätzle-Fan erst den Sieg gegen Werder feierten, als ob sie selber Meister wurden und als später bei Bekanntgabe des Endergebnis aus München zu pfeifen anfingen?

Apropos bitterstes Erlebnis als Werder-Fan: meines war ein paar Tage zuvor im Weserstadion, als der Kutzop-Elfer an den Pfosten klatsche
Nein, die Bayern haben vor dem Spiel ordentlich "Süßholz geraspelt, stand doch noch eine Woche später das Pokalfinale an"....
Nach dem Motto, "ihr macht uns zum Meister und ihr werdet Pokalsieger..."
So blöd wie die VfB'ler sind, ließen sich die Dummies darauf ein... :XD::XD:
Ergebnis in Berlin?
5:2 für die Bayern (dumm gelaufen für den Verein für Blöde.... :p)

Back