O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Langfristig hat unser Trainer auch nicht wirklich viel gerissen.Darum schrieb ich ja auch "langfristig"!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langfristig hat unser Trainer auch nicht wirklich viel gerissen.Darum schrieb ich ja auch "langfristig"!![]()

kann man doch noch gar nicht beurteilen.Langfristig hat unser Trainer auch nicht wirklich viel gerissen.![]()
Wenn man fast drei Jahre nicht als langfristig sieht, dann nicht.kann man doch noch gar nicht beurteilen.
... ach du meinst die, deren Stadion nach einem Fluß benannt wurde![]()

Hä, dachte es um die Zeit nach der Entscheidung, den Trainer nicht zu wechseln bzw. eben die langfristigen Auswirkungen dieser Entscheidung.Wenn man fast drei Jahre nicht als langfristig sieht, dann nicht.
War das nicht sogar so, dass die Spätzle-Fan erst den Sieg gegen Werder feierten, als ob sie selber Meister wurden und als später bei Bekanntgabe des Endergebnis aus München zu pfeifen anfingen?Ich habe die Saison 1985/86 miterlebt..... saß am letzten Spieltag in Stuttgart auf der Tribüne (mit Grün Weißen Schal allein unter all den Irren...)
mein bitterstes Erlebnis als Werderfan
hat mich geprägt.....
Ich meinte generell die ganze Zeit die ein Trainer bei nem Verein hat um was aufzubauen.Hä, dachte es um die Zeit nach der Entscheidung, den Trainer nicht zu wechseln bzw. eben die langfristigen Auswirkungen dieser Entscheidung.
Naja, aber auch das kann man hier doch noch gar nicht richtig beurteilen. Kohfeldt hatte jetzt seinen großen Rückschlag, was aus der Entscheidung, trotzdem weiterhin auf ihn zu setzen und nicht den Trainer zu wechseln langfristig entsteht, ist noch nicht absehbar.Ich meinte generell die ganze Zeit die ein Trainer bei nem Verein hat um was aufzubauen.
Nach drei Jahren kann man das mMn sehr wohl beurteilen. Oder wann is es dann bei dir beurteilbar? Wenn mal wieder ne gute Saison rausspringt und er besser wegkommt?Naja, aber auch das kann man hier doch noch gar nicht richtig beurteilen. Kohfeldt hatte jetzt seinen großen Rückschlag, was aus der Entscheidung, trotzdem weiterhin auf ihn zu setzen und nicht den Trainer zu wechseln langfristig entsteht, ist noch nicht absehbar.
Nein, die Bayern haben vor dem Spiel ordentlich "Süßholz geraspelt, stand doch noch eine Woche später das Pokalfinale an"....War das nicht sogar so, dass die Spätzle-Fan erst den Sieg gegen Werder feierten, als ob sie selber Meister wurden und als später bei Bekanntgabe des Endergebnis aus München zu pfeifen anfingen?
Apropos bitterstes Erlebnis als Werder-Fan: meines war ein paar Tage zuvor im Weserstadion, als der Kutzop-Elfer an den Pfosten klatsche

)Nein, eher dann wenn absehbar ist, ob er aus seinen Fehlern der letzten Saison gelernt hat.Nach drei Jahren kann man das mMn sehr wohl beurteilen. Oder wann is es dann bei dir beurteilbar? Wenn mal wieder ne gute Saison rausspringt und er besser wegkommt?
Okay. Kann man so sehen wenn man möchte.Nein, eher dann wenn absehbar ist, ob er aus seinen Fehlern der letzten Saison gelernt hat.
@Berliner69 hat dir die Antwort dazu schon gegebenOb "dadurch" kann im Prinzip nicht bewiesen werden. Wir haben ja auch die Klasse gehalten ... ohne den Trainer zu wechseln!![]()

AueHSV - Würzburg abgesagt?
Schon ein Lied eingereicht?HSV - Aue abgesagt?
Edit: Aue, nicht Würzburg![]()

Flick hat in einem Jahr schon das Triple geholt, das nenn ich was gerissenWenn man fast drei Jahre nicht als langfristig sieht, dann nicht.

Das kann nicht jeder. Siehe KovacFlick hat in einem Jahr schon das Triple geholt, das nenn ich was gerissen![]()

Eben..Das kann nicht jeder. Siehe Kovac![]()

Eigentlich müsste Flick aufhören.... ist eh nicht mehr zu toppen. Kann sich "nur noch" verschlechtern