Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so weitergehen darf wie es aufgehört hat, dann glaub ich das.Du meinst also, dass wir nächstes Jahr dann wirklich absteigen?
Wieso? Du trägst doch quasi ihren Namen!Das war die verdiente Entschädigung dafür, dass ich Claudia Neumann ertragen musste.

NGW betritt unser schönes Frankenland nicht.Wieso? DFB-Pokal!![]()

Dabei hast du dich nach ihr benannt!Was für eine geile Schlussminute!
Das war die verdiente Entschädigung dafür, dass ich Claudia Neumann ertragen musste.

Drohne?NGW betritt unser schönes Frankenland nicht.![]()

Vielleicht...?Alles wieder gut???![]()

Der VAR sorgt zwar ab und zu dafür, dass eine falsche Entscheidung korrigiert wird.Übrigens den VAR können wir ausser bei Abseits wieder abschaffen. Der bringt in meinen Augen gar nichts. Haben wir oft genug erlebt, hat Ingolstadt heute erlebt und andere auch schon. Nutzt eigentlich nur den Großen.
Der VAR sorgt zwar ab und zu dafür, dass eine falsche Entscheidung korrigiert wird.
Dadurch sorgt er aber nicht automatisch für mehr Gerechtigkeit.
Und du redest wie immer wirres Zeug.
Nürnberger macht noch eins in der Nachspielzeit.

Habe den Nürnbergern die Daumen gedrückt. Scheint geholfen zu haben. Habe das Ergebnis erst heute morgen gesehen. Muss verdammt eng gewesen sein. Freue mich für den Glubb.
DabeiDie sehen wir dann halt übernächste Saison. Ich hoffe wir sehen uns dann, in Nürnberg![]()
.
.Eh klarDabei.
Freue mich, wieder stundenlang mit der Regionalbahn biertrinkenderweise durchs Frankenland zu fahren.