Übrige Spielethread

Übrigens den VAR können wir ausser bei Abseits wieder abschaffen. Der bringt in meinen Augen gar nichts. Haben wir oft genug erlebt, hat Ingolstadt heute erlebt und andere auch schon. Nutzt eigentlich nur den Großen.

Übrigens den VAR können wir ausser bei Abseits wieder abschaffen. Der bringt in meinen Augen gar nichts. Haben wir oft genug erlebt, hat Ingolstadt heute erlebt und andere auch schon. Nutzt eigentlich nur den Großen.
Der VAR sorgt zwar ab und zu dafür, dass eine falsche Entscheidung korrigiert wird.
Dadurch sorgt er aber nicht automatisch für mehr Gerechtigkeit.

Habe den Nürnbergern die Daumen gedrückt. Scheint geholfen zu haben. Habe das Ergebnis erst heute morgen gesehen. Muss verdammt eng gewesen sein. Freue mich für den Glubb.
Auch wenn ich verstehen kann, dass die Schanzer komplett am Boden sind.
Letzte Woche der sehr späte Ausgleich der Würzburger und gestern in der 96.(!)den Treffer zum 3:1 kassiert und den Aufstieg in allerletzter Minute verloren. Schon bitter!!!!
Aber sie haben auch im Spiel gegen Magdeburg (habe ich Sympathien wegen der Familie meiner Freundin) schon alles klar machen können. Stattdessen verloren sie 0:2....Für Magdeburg war es der Klassenerhalt

Wigan Athletic vs Hull City 8:0(7:0!!)

Die Abstiegsbedrohten Latics gewinnen ihr Spiel am 44 Spieltag der Championship mit 8:0. Zur Pause stand es schon 7:0
In der Historie des Vereins ist dieser Sieg der Rekord des Vereins, wie auch die höchste Niederlage des Gegners
Der Club hatte im Juli erst einen Insolvenzantrag gestellt und ihm drohen noch 12Punkte Abzug

Arsenal vs Liverpool 2:1(2:1)

Rekord mit 100 Punkten verfehlt. Durch die Fehler von van Dijk und Alisson verloren die Roten nach eigener Führung.
Auch in der zweiten Hälfte schaffte man es nicht mehr.

Back