K
Klatti5
Guest
Glückwunsch an Nürnberg ...aber Tor fällt nach Ablauf der 5 Min. Nachspielzeit ...hätte auch nen Hals ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Ingolstadt der DFL mal was getan oder wieso lassen die so lange spielen bis Nürnberg trifft?

Wenn die Ingolstädter den Einwurf nicht verzögern, pfeift er pünkltich ab. Die Audis wurden dafür vom Fußballgott abgewatscht.Hat Ingolstadt der DFL mal was getan oder wieso lassen die so lange spielen bis Nürnberg trifft?
Ja. Alles gut.

das freut mich sehr

Es gibt Dingert, die gibt es nur im Fußball. Wahnsinn.
Das is lieb. Dankedas freut mich sehr![]()

Die sehen wir dann halt übernächste Saison. Ich hoffe wir sehen uns dann, in NürnbergUNFASSBAR! Naja, Ingolstadt ist auch nicht gerade mein Lieblingsverein....
Und solange Nürnberg nicht mehr in der Bundesliga spielt, ist mir das auch weitgehend egal...

Die sehen wir dann halt übernächste Saison. Ich hoffe wir sehen uns dann, in Nürnberg![]()
Du meinst also, dass wir nächstes Jahr dann wirklich absteigen?Die sehen wir dann halt übernächste Saison. Ich hoffe wir sehen uns dann, in Nürnberg![]()
NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIEMALS in Nürnberg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!