N
neuegrünewelle
Guest
Iiiiiich???? NEVER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin durch und durch Bremer, hab jemanden aus dem Süden geheiratet das muß reichenKleiner Tipp: Zieh in den Süden...
Schon seit Wochen haben wir hier deutlich besseres Wetter als in Bremen und das ist auch sonst recht oft der Fall...![]()

ich bin durch und durch Bremer, hab jemanden aus dem Süden geheiratet das muß reichen![]()

Und du redest wie immer wirres Zeug.Den hat der immer, ausser bei Köln.
jaNe, und die kam zu Dir in den tristen Norden???![]()

Dann bin ich auch nicht mehr deine FreundinDu weißt: Schalker Freunde sind meine Feinde...also auch Nürnberg...![]()
ich bin durch und durch Bremer, hab jemanden aus dem Süden geheiratet das muß reichen![]()

genauso ist esDas muß wirklich ECHTE Liebe gewesen sein....Ansonsten: Völlig unverständlich...

Macht Liebe doch blind?Das muß wirklich ECHTE Liebe gewesen sein....Ansonsten: Völlig unverständlich...

Dann bin ich auch nicht mehr deine Freundin

Heul....

Nürnberg musste 13 neue Spieler einbauen. Ich glaub da war das Ziel nicht AufstiegDer HSV und Nürnberg hatten aber das gleiche Saisonziel, Aufstieg.
Klar, wieder eine peinliche Rückrunde von den Hamburgern, aber Platz 16 ist doch noch mal eine Nummer härter als Platz 4.
Insbesondere die Art und Weise bei Nürnberg. Waren glaube ich mit großem Abstand die Mannschaft mit den meisten verschenkten Punkten nach Führung.
Nö, hätte nicht gedacht das die in Ingolstadt so untergehen..
Das wirst du im Zweifel besser wissenNürnberg musste 13 neue Spieler einbauen. Ich glaub da war das Ziel nicht Aufstieg
Da muss ich dir Recht geben, doch nach dem Hinspiel hätte ich dies aber nicht für möglich gehalten..Jau , wär hätt das schon gedacht , zeigen aber auch nur 3.Liga Qualität .