Wenn Duisburg grau ist, was ist denn dann Ingolstadt?Ich brauch nicht noch nen grauen Ruhrpottverein in der zweiten Liga.
Aber sieht ja jetzt gut aus![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Duisburg grau ist, was ist denn dann Ingolstadt?Ich brauch nicht noch nen grauen Ruhrpottverein in der zweiten Liga.
Aber sieht ja jetzt gut aus![]()
Eine hübsche kleine Stadt an der DonauWenn Duisburg grau ist, was ist denn dann Ingolstadt?
Ich meinte fussballtechnisch, darüber dass es in Ingolstadt lebenswerter ist als hier müssen wir nicht reden.Eine hübsche kleine Stadt an der Donau

Ich mag so Vereine wie Duisburg, Braunschweig, Bielefeld usw nicht. Kennst du einen, kennst du alle. Bitte nicht persönlich nehmen.Ich meinte fussballtechnisch, darüber dass es in Ingolstadt lebenswerter ist als hier müssen wir nicht reden.![]()
Die hätten auch gerne oben bleiben dürfen.....übel mitgespielt wurde ihnenDas wird für meine Dynamos nächstes Jahr richtig schwer, wenn die Konstellation so bleibt.
Ist einfach ne regionale Geschichte, wenn du mich fragst.Ich mag so Vereine wie Duisburg, Braunschweig, Bielefeld usw nicht. Kennst du einen, kennst du alle. Bitte nicht persönlich nehmen.

Bei beiden Gegnern muss sich Nürnberg gewaltig Strecken.... Beide werden Ihnen Probleme bereitenWürzburg gleicht in der Nachspielzeit mit nem 11er aus und steigt direkt auf. Ingolstadt in der Relegation gegen den 1. FC Nürnberg
Würzburg ist es geworden.Bei beiden Gegnern muss sich Nürnberg gewaltig Strecken.... Beide werden Ihnen Probleme bereiten
Persönliche Sympathien spielen natürlich auch eine Rolle.... Der MSV war die erste Mannschaft die ich live im Stadion gesehen habe.. 1980 in Stuttgart.... Mein Vater hat mich mit ins Stadion genommen.... Die Zebras mochte ich auch schon immer, hat sich nichts geändert.Ist einfach ne regionale Geschichte, wenn du mich fragst.![]()
OK, bin knapp 30km vor den Toren Stuttgarts geboren und aufgewachsen.... Mit " den Brustringträgern" kann ich null!!! Große Sympathien aber ganz klar für die Stuttgarter KickersJa, Mensch.
Ich wohne seit 43 Jahren fußläufig vom Wedaustadion weg.Wäre schon komisch, wenn ich da so gar keine Sympathien hätte.
Bielefeld brauch ich z.B. nicht.
Bochum geht, war da auch ein paar Mal im Stadion.
Fand das super früher, eins der wenigen reinen Fussballstadion.
In Düsseldorf war ich auch öfter.
Wenn ich in der Nähe von sagen wir mal Mannheim wohnen würde, wäre ich Waldhof wohl eher zugetan.
Die geographische Nähe macht's oft.

Ich mochte die Zebras nicht mehr, nachdem wir damals nach nem Spiel beinahe in ne Straßenschlacht geraten sind. Einmal und nie wieder Wedaustadion.Persönliche Sympathien spielen natürlich auch eine Rolle.... Der MSV war die erste Mannschaft die ich live im Stadion gesehen habe.. 1980 in Stuttgart.... Mein Vater hat mich mit ins Stadion genommen.... Die Zebras mochte ich auch schon immer, hat sich nichts geändert.
Mit Ingolstadt kann ich nix anfangen, Sorry.
Hätte es Hansa Rostock gegönnt. Mit der Gesinnung mancher Fans dort kann ich aber null anfangen, Sorry
Die Stadt ist sehr schön. Könnte mir auch gut vorstellen da zu leben.
Mag seinIst einfach ne regionale Geschichte, wenn du mich fragst.![]()

Bis auf Lautern is da nix Gscheites mit dabeiAnsonsten?
Braunschweig statt Wolfsburg
Kaiserslautern statt Hoffenheim
Bielefeld statt Paderborn
Stuttgarter Kickers statt VfB
Passt....
Nicht ganz ernst gemeint![]()

Bis auf Lautern is da nix Gscheites mit dabei![]()

Ich auch, Duisburch braucht auch NiemandIch wär da eher für ein bayerisches Derby.