W
Whythat
Guest
Heidenheim von heute auchDer HSV in der Verfassung von heute wäre ein dankbarer Gegner gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heidenheim von heute auchDer HSV in der Verfassung von heute wäre ein dankbarer Gegner gewesen.
Für die Clubfans auf jeden FallDas ist ja dann bis dahin schier Folter...
Die werden aber anders auftreten als der HSV heute.Heidenheim von heute auch
Kannst du eigentlich nur noch tragisch nennen.... Letzte Woche lassen sie sich die Butter vom Brot nehmen und heute gleich den ganzen Tisch....Zum zweiten Mal die Klasse gehalten HSV...

Relegation ist kein Wunschkonzert. Das wird so oder so ein Nervenspiel.
Hoffentlich sind unsere Nerven besser
Weiß nur, dass sie dieser Chance vielleicht lange hinterher trauern könnten....Der HSV muss erst einmal verstehen, dass er kein Erstligist in der zweiten Liga mehr ist ...wenn diese Einsicht irgendwann vorhanden ist und man sich der Situation stellt, könnte es was werden mit dem Aufstieg ...
Der HSV in der Verfassung von heute wäre ein dankbarer Gegner gewesen.

Die wären gegen uns anders aufgetreten. Da bin ich mir sicher. Anderer Rahmen und es geht um den Aufstieg für die Hamburger. In der MoPo HH schrieben sie ja schon, was 2009 war.... Wäre eine sehr aufgeheizte Atmosphäre gewesen. Und da ist dann immer viel möglich.Leider haben viele das nicht gewollt. Kann ich nicht verstehen. Die waren schon vor dem letzten
Spieltach Platt.
Na dann halt son Südclub.![]()
Leider haben viele das nicht gewollt. Kann ich nicht verstehen. Die waren schon vor dem letzten
Spieltach Platt.
Na dann halt son Südclub.![]()
Hätte uns auch blühen können. Bin froh dass wir gewonnen haben.Ich werde das Gefühl nicht los, dass der HSV sich die Blamage gegen euch ersparen wollte. Ich denke zwar nicht, dass sie absichtlich verloren haben, aber, dass sie dieser Gedanke so sehr blockiert hat, dass sie sich nicht fokussieren konnten. Der HSV hat zuletzt viele Punkte in der Schlussphase liegenlassen, aber heute hat er 90 Minuten versagt.